1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dexter - SKY Cinema Hits

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Gordon Gekko, 18. November 2007.

  1. flubi

    flubi Junior Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2012
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Dexter - SKY Cinema Hits

    Vl stehts hier ja wo, aber wann zeigt SKY DE die 8. Staffel? Gibts da schon einen offiziellen Termin?
    Zu Gestern:
    Bin auch gespannt wie sich die 2 da wieder raus retten, bzw. was mit Hannah in der 8. passiert!! Ich freu mich :)
     
  2. Chrono

    Chrono Silber Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2009
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    444
    Punkte für Erfolge:
    73
  3. dmishere

    dmishere Junior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Dexter - SKY Cinema Hits

    die letze Folge der Serie hatte ich anders erwartet
     
  4. Goalgetter

    Goalgetter Senior Member

    Registriert seit:
    4. November 2006
    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Dexter - SKY Cinema Hits

    Es gibt doch auch andere Wege, die letzte Staffel in HD und im Originalton oder mit deutschem Untertitel zu sehen! Habe die letzte Staffel inzwischen komplett gesehen und kenne auch das Ende. Werde es natürlich nicht verraten, aber ich fand die letzte Staffel nicht mehr so gut wie die Staffeln zuvor. Die dritte Staffel mit dem Trinity-Mörder bleibt für mich unvergessen!:winken:
     
  5. nick2503

    nick2503 Platin Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    2.430
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Dexter - SKY Cinema Hits

    So unvergessen, das du aus der 4. Staffel die 3. Staffel machst? :eek: :D
     
  6. hmn73

    hmn73 Senior Member

    Registriert seit:
    20. August 2008
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Humax-Icord 500 GB mit AC light und AstonCrypt;
    sky Q mit sky kompl.+Netflix, Canal Digitaal Family
    AW: Dexter - SKY Cinema Hits

    Sicher war die letzte Staffel nicht ganz so hochklassig wie die vorangegangenen und hatte ein kontrovers disktutiertes Ende, war aber immer noch Unterhaltung auf hohem Niveau.

    Find es schade, dass nun vorbei ist, sehe aber auch, dass man jetzt besser Schluss gemacht hat. Wer weiß, ob oder was für ein Spin-off irgendwann kommt.
     
  7. stoepsel71

    stoepsel71 Silber Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2008
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Dexter - SKY Cinema Hits

    Habe gerade die 7. Staffel beendet und war dann einfach zu neugierig, wollte wissen, was in der finalen Staffel passiert, so daß ich das dann bei Wikipedia nachgelesen habe.

    Irgendwie freue ich mich jetzt überhaupt nicht mehr auf die 8. Season, nachdem ich weiß, was mit den Charakteren dort passiert. Da ärgert mich Einiges.

    Finde es aber schön, daß Hannah zurückkehrt, diese wunderschöne Frau habe ich in der 7. Staffel total gemocht.

    Blöd, daß man seine Postings hier im Forum nicht in Spoiler-Tags setzen kann...
     
  8. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Dexter - SKY Cinema Hits

    Laut q u o t e n m e t e r von heute soll die 8. Staffel voraussichtlich im Juni kommen.
     
  9. Worringer

    Worringer Guest

    AW: Dexter - SKY Cinema Hits

    Sky Deutschland hat schon im Herbst bekanntgegeben, daß die achte Staffel im Sommer 2014 kommt.
     
  10. Maxe

    Maxe Senior Member

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Dexter - SKY Cinema Hits

    Ja, aber sie verhält sich in der letzten Folge dämlich auffällig, noch nicht einal Haarefärben oder Abschneiden kommen ihr in en Sinn, obwohl sie doch sooo verfolgt wird :(