1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dexter - SKY Cinema Hits

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Gordon Gekko, 18. November 2007.

1. Neugierig71

Neugierig71 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Dexter - SKY Cinema Hits

Mal ne Frage in die Runde:
    Wann werden normalerweise die Serien bei Sky wiederholt?

Ich habe Sky erst seit einigen Wochen und habe dadurch die ersten 2 Folgen verpasst (ab Folge 3 alles aufgenommen, ich möchte die Staffel natürlich lieber von Anfang an sehen).
    Hat jemand eine Info oder ein Tip?

Danke schonmal...

2. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Ab dem 12.9., 19 Uhr gibt es montags-freitags die Wiederholung der 6. Staffel. Ich denke, diese wird nahtlos in die Wiederholung der 7. Staffel übergeben, sodass Episode 1 oder 7. Staffel am 30.9. laufen sollte.

Für diese Infos am besten die Programm-Info auf info.sky.de verwenden.

3. Neugierig71

Neugierig71 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

...wäre klasse, wenn danach nochmal die 7. Staffel kommt. Werde ich im Auge behalten.
    Danke für die Info!

4. Sly_P

Sly_P Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ja das wäre super. Habe leider den Staffelstart verpasst. Dann würde ich mir die siebte mit der Serienfunktion aufnehmen...

5. Kröni

Kröni Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Oh, mit Sirko ist es schon vorbei. Fand das zwischen ihm und Dexter schon cool. Hätte ein gutes Team werden können. Cooler Spruch von Sirko nach dem Tod des 1.Killers: Oh das ging ja schnell! hehe
    Nun wird die Handlung wohl hauptsächlich um LaGuerta gehen.

6. Worringer

Worringer Guest

SPOILER-WARNUNG!!!

Ja, das finde ich auch blöd. Gerne hätte ich es gesehen, wie sich ihre Beziehung weiterentwickelt, so eine Art Haß-Liebe.
    Die stärkste Szene in den bisher gezeigten Folgen ist deren Unterhaltung in der Schwulenbar. Da sind beide Charaktere aus sich herausgekommen und erklären ihre jeweiligen Motive, ohne den Respekt vorm Anderen zu verlieren.

Das mit der Blumenhändlerin ist auch ein interessanter Strang. Da ist mir noch nicht so klar, worauf das hinauslaufen könnte. Dexter öffnet sich ihr ja nicht wirklich, sie hingegen gibt mehr und mehr von sich preis.

Mal sehen, wie sich das mit Deborah und Dexter entwicklt. Sie wird auch immer mehr von ihrer Arbeit aufgefressen und hat zunehmend Konflikte damit, daß sie die Verbrecher nicht belangen kann, während ihr Bruder da seinen Weg geht. Meine Vermutung ist, daß sie ihren Job an den Nagel hängt.
    Und dann steht da noch das Thema mit ihrer Liebesbeichte an. Das ist noch nicht zuende erzählt.

Das der Vorgänger von Laguerda wieder im Spiel ist, finde ich ebenfalls eine interessante Wendung. Mal gucken, was daraus wird.

7. San Frankisco

San Frankisco Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Und wohl auch um den Feuerleger, was ja auch der Titel der nächsten Folge belegt.

Was mir bei dieser Staffel sehr gut gefällt, sind die vielfältigen Handlungsstränge. Könnte sich zu meiner zweitliebsten Staffel entwickeln.:)

Zuletzt bearbeitet: 18. August 2013
  8. Blacky Lawless

Blacky Lawless Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

In welchem Dexterjahrhundert seid ihr jetzt gerade?:eek:

S8E9 rulez:love:, leider bald alles vorbei.:D

9. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Magenta TV One Box, Sky Stream Box

Sky ist noch bei Staffel 7. Also Jetzt kommen dort die letzten beiden Folgen.

10. imy

imy Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Diese Folge hat sich Dexter seltsam dumm angestellt. Warum lässt er sie nicht verschwinden wie sonst auch? So aber kann die sich an Dexter rächen.