1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dexter - SKY Cinema Hits

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Gordon Gekko, 18. November 2007.

  1. Shito80

    Shito80 Junior Member

    Registriert seit:
    27. August 2012
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Dexter - SKY Cinema Hits

    Fand auch die 4te am besten, Trinity... einfach nur Hammer.

    Bin jetzt gerade bei der 8ten :love:
     
  2. TheEastBoy

    TheEastBoy Platin Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    2.008
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Dexter - SKY Cinema Hits

    Finde die 7. Staffel bis jetzt recht lahm:(
     
  3. Xanumi

    Xanumi Neuling

    Registriert seit:
    31. März 2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Dexter - SKY Cinema Hits

    Staffel 7 wird noch, der Schluss hat es in sich. Und Staffel 8 ist bisher 1a. :)
     
  4. kalumet72

    kalumet72 Gold Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2011
    Beiträge:
    1.211
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Astra 19,2°E / Hotbird 13,0°E
    Samsung UE40C6700
    Sky komplett inkl. HD
    AW: Dexter - SKY Cinema Hits

    ich oute mich jetzt mal als einer, der nicht jede Episode jeder Staffel gesehen hat, aber die siebte Staffel finde ich bis jetzt schon recht spannend. Beispielsweise auch die Folge heute...
     
  5. Spooky96

    Spooky96 Senior Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2007
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Dexter - SKY Cinema Hits

    Ja die Folge gestern war für mich die bisher beste der neuen Staffel, so kann es weiter gehen
     
  6. smooh

    smooh Neuling

    Registriert seit:
    5. Juli 2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Dexter - SKY Cinema Hits

    ja die staffel wird echt noch richtig gut, die sechste fand ich im vergleich dazu echt mau.
     
  7. Maxe

    Maxe Senior Member

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Dexter - SKY Cinema Hits

    Der EUGH hat entschieden, daß "Ereignisse von erheblicher gesellschaftlicher Bedeutung" auch im Free-TV übertragen werden müssen. »Solch eine Übertragung etwa im Pay-TV würde "einem bedeutenden Teil der Öffentlichkeit die Möglichkeit nehmen, diese Ereignisse in einer frei zugänglichen Fernsehsendung zu verfolgen".« Dexter für alle! :D
    EuGH-Urteil: Pay-TV hat bei wichtigen Fußballspielen kein Exklusivrecht | ZEIT ONLINE

    Zumindestens die Exklusivität von "Atlantic HD" müsste aufgebrochen werden.

    Ansonsten habe ich den Eindruck, daß Dexter sich immer mehr mit seinen eignen Problemen herumschlagen muß, statt seinem "Hobby" nachzugehen. Spannend sich die neuen Folgen schon, nur es fehlt etwas das "Dexter-Feeling".
     
  8. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: Dexter - SKY Cinema Hits

    Im Gegensatz zu Fußballspielen, die live interessant sind, wird es "Dexter" immer im FreeTV geben können, wenn es ein Sender haben will. Also, schlechter Vergleich.
     
  9. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
  10. Xanumi

    Xanumi Neuling

    Registriert seit:
    31. März 2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Dexter - SKY Cinema Hits

    Nach der 6. Folge der 8. Staffel kein abwegiger Gedanke. Warten wir's ab...