1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dexter - SKY Cinema Hits

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Gordon Gekko, 18. November 2007.

1. San Frankisco

San Frankisco Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Dexter - SKY Cinema Hits

Dann mache ich auch mit (da ich alle Dexterstaffeln sehenswert fand und dafür jeweils eine glatte eins vergeben würde, ist das nur eine Dexter-Bewertung):

Staffel 1: Note 1
    Staffel 2: Note 3
    Staffel 3: Note 4
    Staffel 4: Note 1+++ (für mich eine der besten Serienstaffeln überhaupt, trotz Sopranos, Newsroom und Lillyhammer)
    Staffel 5: Note 2+
    Staffel 6: Note 3
    Staffel 7: Note (leider fand ich die erste Folge eher belanglos) noch keine Bewertung möglich

Greetz SF:winken:

Zuletzt bearbeitet: 27. Juni 2013
  2. Radioman2000

Radioman2000 Guest

Für die Ösis unter uns: welches Schulnotensystem wird hier angewandt?

3. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Magenta TV One Box, Sky Stream Box

Ich würde sagen das Deutsche. Note 1 = sehr gut und Note 6 = ungenügend.

Staffel 1: Note 1
    Staffel 2: Note 2-3
    Staffel 3: Note 3-
    Staffel 4: Note 1+
    Staffel 5: Note 2
    Staffel 6: Note 3+
    Staffel 7: Note 1 (bisher, der Auftakt hat mir schon sehr gut gefallen. Bin schon auf Folge 2 gespannt)

4. kalumet72

kalumet72 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Astra 19,2°E / Hotbird 13,0°E
    Samsung UE40C6700
    Sky komplett inkl. HD

SPOILER!!!

wie jetzt,
    Debra erwischt ihren Bruder beim Morden und ahnt mehr und mehr was abgeht und du findest es belanglos ?
    :eek:

Zuletzt bearbeitet: 28. Juni 2013
  5. Kröni

Kröni Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Folge 2 , der Anfang cool, Deb muss erstmal ******. der Rest dieser Handlung in der Folge, naja. #

Quinn mal wieder typisch! :)

La Guerta wird Dex wohl auch auf der Spur sein,so wie sie geguckt hat und sich schon Gedanken macht.

Und der Freund seiner Babysitterin scheint ein ganz ausgefuchster zu sein.

Und was machen die Ukrainer?

Interessant.

Ob wohl Deb doch noch mit Dex ne Mordserie beginnt.... Hatte ich eigentlich erwartet, aber das hatten wir ja mit dem Staatsanwalt und Lumen schon so ähnlich.

6. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Magenta TV One Box, Sky Stream Box

Also die Folge fand ich auch wieder genial. Also Deb musste sich erstmal übergeben. Dexter muss bei Deb übernachten um seine Mordlust in Einklang zu bringen und dann der Freund der Jaimie (der Babysitterin) und dann die Ukrainer und Quinn ist auch wieder genial. Bin gespannt, was LaGuerta macht mit dem Blutplättchen.

7. San Frankisco

San Frankisco Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Du spoilerst nicht, die Folge lief schon auf Sky. Und ja (für Dexterverhältnisse) fand ich sie belanglos. Dass Debra ihn sieht und die Zusammenhänge langsam kapiert lies der Megacliffhanger Ende Staffel 6 schon erwarten.

Dafür hat mir die 2. Folge ausgesprochen gut gefallen, Debra versucht ihn zu therapieren:D, der Bay Harbour Butcher-Fall wird wohl wieder aufgerollt, die Ukrainer und dann noch der Gamenerd, das sieht nach einer vielschichtigen Story aus. Bin mal gespannt.

8. CarterCash

CarterCash Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ich liebe ja solche Bewertungen, daher hier auch noch meine Staffelübersicht.

Staffel 1: 1 - Was für eine Serie. Der Killer, der Killer killt, bekommt es mit der eigenen Verwandtschaft zu tun. Toller Auftakt. Und das Schöne, es zieht sich bis heute durch die Staffeln (siehe Deb-Beziehung/'Düsterer Begleiter' usw.)

Staffel 2: 1 - Lundy ist Dex dicht auf den Fersen, tolle Spannung; wird ja jetzt wieder in der 7. Staffel von LaGuerta aufgegriffen - interessant.

Staffel 3: 3+ - hatte gute Aspekte (der Staatsanwalt, der selbst ran will), aber die Schwarhaarige hat mich unendlich genervt und auch Dexters Ablenkungen Rita gegenüber fand ich dämlich

Staffel 4: 1 - mit Abstand die beste Staffel, toller Gegenspieler, viel Drumherum mit Privatleben und interessanten Geschichten

Staffel 5: 1- - Ein guter Gegenspieler und eine fabelhafte Julia Stiles. Vielleicht ein Vorbild für Deb in der aktuellen 7./8. Staffel?

Staffel 6: 2 - Zwei interessante Gegner und am Ende hat der Schüler seinen Meister gefunden. Fand ich wirklich gut gemacht und war für mich nicht zu durchschauen bis zum Ende. Die Religion zieht sich als Thema durch die ganze Staffel, mal was anderes.

Staffel 7: Noch keine Wertung. Die Elemente mit Deb und LaGuerta fand ich interessant, aber mit den Ukrainern kann ich noch nichts anfangen. Ich bin gespannt, in welche Richtung sich das ganze entwickelt.

9. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

Zum Start der neuen Staffel von Dexter hat sich FOX etwas besonderes ausgedacht: Eine lebensechte Kuchenversion von Dexter Morgan kam unters Messer. Wir wissen immer noch nicht, ob wir ihn lecker oder eklig finden sollen. Hunger haben wir nun allemal.

Der äußerst realistische Kuchen ist mit 1,77 Meter genauso groß wie Dexter-Darsteller Michael C. Hall, wiegt 105 Kilogramm und nahm 100 Stunden Arbeitszeit in Anspruch. Für all jene, die den Dexter-Kuchen nachbacken möchten, seien die Zutaten erwähnt: 24 Eier, 25 kg Mehl, 15 kg Buttercreme, 18 kg Zucker, 20 kg Zuckerpaste und Marzipan sowie, passend zum Vorspann der Serie, 20 Blutorangen.

Kalorienbombe : Lebensechter Dexter-Kuchen versüßt euren Abend | News | moviepilot.de

10. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Da sieht man wieder das Nazuile kein Bäcker ist.
    Probier einmal 1 Ei mit 1 Kilo Mehl und Zucker zu verrühren.