1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dexter - SKY Cinema Hits

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Gordon Gekko, 18. November 2007.

1. flubi

flubi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Dexter - SKY Cinema Hits

Für alle die es interessiert...Seit gestern läuft auf ORF 1 HD die gesmate 5. Staffel.

2. Maxe

Maxe Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Nach so viel Folgen bin ich gegen ein logisches Ende. So wurde MONK auch logisch in einer Folge zu endgültig Ende geführt, was letztlich nur banal wirken konnte: Dafür hat er so viele Jahre gebraucht?!

Wie wäre es damit: Nachdem Dexter ja nun bei Frauen "auf den Geschmack" gekommen ist, heiratet er eine stinknormale Nichtmörderin aus Liebe :eek: CUT zwanzig Jahre später sieht man trautes Heim, Glück allein ... und ein unvermeidbares "blitzen "in seinen Augen, ein blutiges Messer o.ä. und wir wissen, das war zwar für uns endgültig der Schluß, aber nicht für Dexter selbst ...

;)

3. smeagol

smeagol Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Seit 08/2015 kein Sky-Abo mehr wegen Pairing :-)Receiver: DBOX2 Neutrino, IPBOX 910HD NeutrinoHD, IPBOX 250S Neutrino, Edision Pingulux (Evolux/Neutrino) HD

Jo - das wäre ein sehr gutes Ende:p

4. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

Scott Buck, der Ausführende Produzent von Dexter, meinte zwar, dass das Autoren-Team definitiv mit dem Finale der Serie im Hinterkopf schreibt und auf das Ende hinarbeitet. Allerdings liegt die finale Entscheidung beim Premium Kabel-Anbieter Showtime und eben die wurde noch nicht getroffen. Ob Showtime seinen quotenstarken Serienkiller in die wohlverdiente Rente schickt, werden die nächsten Monate zeigen. Um neue Produktionen wie Ray Donovan von der Beliebtheit Dexters profitieren zu lassen, feiert die achte Staffel, statt im Herbst, im Sommer Premiere. Am 30. Juni 2013 beginnt Showtime mit der Ausstrahlung.

Das Monster spricht : Staffel 8 von Dexter wird kein Zuckerschlecken | News | moviepilot.de

5. Worringer

Worringer Guest

Hat man schon irgendwelche Infos, wann die siebte Staffel endlich hierzulande ausgestrahlt wird?

6. nick2503

nick2503 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Wahrscheinlich wie immer ab September/Oktober.

7. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

Ich habe erst vor kurzem gelesen, dass Michael C. Hall (Dexter) mit Jennifer Carpenter (Debra) zwischen 2008 und 2011 verheiratet war.:eek:

8. Maxe

Maxe Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich befürchte aber wieder nur auf Sky Atlantic ... ich will es auf Sky Serie^^^Hits sehen! :winken:

9. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

NEIN!!! Es darf nicht wahr sein!!!:(

DWDL.de - Aus für "Dexter", "Veronica Mars" mit Spendenrekord

10. Worringer

Worringer Guest

Dann hoffe ich mal, daß das alles richtig zu Ende gebracht wird. Ansonsten denke ich schon, daß es nach acht Staffel gut ist, ansonsten läuft man Gefahr, daß es ziemlich schlecht wird.