1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dexter - SKY Cinema Hits

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Gordon Gekko, 18. November 2007.

  1. Kröni

    Kröni Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    3.364
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Dexter - SKY Cinema Hits

    Dexter, leichtsinnig! Langsam wird es Zeit, das er mal wieder jemanden auf dem Tisch hat. La Guerta,tse!!! Quinn mit seinen Wuselhaar, voll durchn Wind.
    Und Dexter bekommt also bald ein Päckchen, das wird noch interessant!
     
  2. San Frankisco

    San Frankisco Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2005
    Beiträge:
    1.934
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Dexter - SKY Cinema Hits

    Finde ich nicht. Bisher die langweiligste Staffel. 1-5 waren klasse, aber hier liegt kaum jemand auf seinem Tisch und Hanks Jr. als Gegenspieler ist unglaubwürdig.
    Hoffe, dass die nächste Staffel besser wird.
     
  3. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich habe gehört, dass sie besser ist, aber ich bin von der sechsten (habe erst vier Folgen gesehen) auch nicht angetan. Sonst habe ich mich jede Woche gefreut, nun vergisst man es schon fast bzw. lässt es auf der Festplatte versauern.
     
  4. Kröni

    Kröni Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    3.364
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Dexter - SKY Cinema Hits

    Also bis auf das so wenige auf dem Tisch liegen gefällt mir die Staffel eigentlich! Aber mal abwarten. Vielleicht ist es ja nur ein kleines Tief und es geht in den folgenden Staffeln spannend weiter.
     
  5. hmn73

    hmn73 Senior Member

    Registriert seit:
    20. August 2008
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Humax-Icord 500 GB mit AC light und AstonCrypt;
    sky Q mit sky kompl.+Netflix, Canal Digitaal Family
    AW: Dexter - SKY Cinema Hits

    Nach dem Mega Cliffhanger zum Ende der Staffel geht´s in Season 7 genial weiter. Definitiv auf dem hohen Niveau wie die erste oder vierte Staffel!
     
  6. zehner10

    zehner10 Guest

    AW: Dexter - SKY Cinema Hits

    Staffel 7 ist wirklich wieder großartig auf einem hohen Niveau!
     
  7. stoni 3:16

    stoni 3:16 Talk-König

    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    6.811
    Zustimmungen:
    2.599
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    AW: Dexter - SKY Cinema Hits

    Mir gings ähnlich.
    Die ersten Folgen der aktuellen Staffel, waren im Gegensantz zu den vorigen wirklich etwas zäh und lahm.
    Dazu die etwas nervende Story um Deb und auch Quinn geht einem auf den Zeiger.
    Aber seid Dex den Professor in der Truhe gefunden hat, gefällt mir die Staffel richtig gut.
    Mal sehen wie es weitergeht.
    Und man merkt richtig das einige "Story´s" gerade vorbereitet werden.
     
  8. San Frankisco

    San Frankisco Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2005
    Beiträge:
    1.934
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Dexter - SKY Cinema Hits

    Stimmt! Und letztendlich jammere ich auf hohem Niveau. Dexter ist für mich immer noch eine der besten Serien (neben Mad Men). Aber es fehlen mir schon die charismatischen Gegenspieler wie der Kühllasterkiller und insbesonere Trinity (John Lithgow war überragend).

    Da fällt eben Hanks jr. deutlich ab (und die Teenie-Synchronstimme hilft auch nicht wirklich).
     
  9. Blacky Lawless

    Blacky Lawless Junior Member

    Registriert seit:
    6. August 2005
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Dexter - SKY Cinema Hits

    Season 7 Rulez! bis jetzt...:D:D

    Die 6te war ein komplett lahmer Zock. :(

    Bis auf den Kliffhääääääänger...:winken:

    Als Fan muss man da aber auch durch.;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. November 2012
  10. San Frankisco

    San Frankisco Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2005
    Beiträge:
    1.934
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Dexter - SKY Cinema Hits

    Dann freue ich mich auf die nächste Staffel!
    Aber müsst Ihr dauernd von einem Cliffhanger sprechen????
    Die letzte Folge wurde noch nicht gesendet.