1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dexter - SKY Cinema Hits

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Gordon Gekko, 18. November 2007.

  1. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.612
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    Anzeige
    AW: Dexter - SKY Cinema Hits

    Tippe auf keine Rechte... "Dexter" ist ja "Showtime", nicht HBO.
     
  2. tbusche

    tbusche Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    9.639
    Zustimmungen:
    1.423
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DAZN, Sky Sport CH App, Swisscom mit Teleclub, Netflix, Zattoo CH, NFL Gamepass
    Möglicherweise noch den Eurosportplayer
    AW: Dexter - SKY Cinema Hits

    Ist Supernatural von HBO? Nein, sondern von The CW. Also daran kann es nicht liegen. Man wird keine Rechte haben Dexter auf Anytime austrahlen zu dürfen.
     
  3. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Dexter - SKY Cinema Hits

    Ich bin ein großer Dexter-Fan, aber schaue eine Staffel komplett an einem Wochenende und nicht jede Woche eine Folge.
     
  4. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.829
    Zustimmungen:
    5.485
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Dexter - SKY Cinema Hits

    Was für ein dümmlicher Beitrag.

    Seit Jahren wird hier im Dexter Thread zeitgleich jede Folge diskutiert
    und über eventuelle Handlungen spekuliert.
    Es geht nur um bereits gesendetes Material - niemals um Verraten von wirklich zukünftigen Folgen der aktuellen Staffel (Spoilern).

    So jedenfalls lief dies in der Vergangenheit hier ab.

    Aber gut, offenbar hat kaum einer Atlantic HD, somit kann ich mir meine Beiträge zukünftig sparen. Eine aktuelle "heiße" Diskussion ist nicht mehr möglich. Grüßle Dexter Fan XL-MAN
     
  5. b3bb1

    b3bb1 Tippspiel Guru 2011

    Registriert seit:
    17. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.355
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Dexter - SKY Cinema Hits

    Mir geht der Mittwoch ziemlich auf die ...... Hatte erstmal beide Folgen verpasst.

    Glaub an den Tag kann ich mich überhaupt nicht gewöhnen. Zumindest hab ich jetzt alle Folgen programmiert.


    ******* die Wand an, Lieutenant Debra Morgan:D
     
  6. stoni 3:16

    stoni 3:16 Talk-König

    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    6.810
    Zustimmungen:
    2.598
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    AW: Dexter - SKY Cinema Hits

    Mir gehts aehnlich.
    Montag ist doch Dexter Tag, das war der beste Zeitpunkt dafuer.
    Wenn CL losgeht muss ich Dexter aufnehmen :(

    Die Staffel beginnt etwas lahm fuer meinen Geschmack, aber 1. gehts ja meist langsam los und 2. ist es auch schwer die erste und vierte Staffel zu uebertreffen.
    Viel haengt eben am "Gegner" und die waren in 1 & 4 sehr gut.
    Die aktuelle Staffel kann sich ja aber noch steigern.

    Ich bleib natuerlich dran :D
     
  7. tbusche

    tbusche Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    9.639
    Zustimmungen:
    1.423
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DAZN, Sky Sport CH App, Swisscom mit Teleclub, Netflix, Zattoo CH, NFL Gamepass
    Möglicherweise noch den Eurosportplayer
    AW: Dexter - SKY Cinema Hits

    Nur so viel sei verraten, sei der Anfang noch lahm, es wird zum Ende hin besser. Ihr werdet euch nach der Staffel auf Staffel 7 freuen.

    Wobei ich den Staffelauftakt nicht so langweilig finde. ;-)
     
  8. Paulaner-Fan

    Paulaner-Fan Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Juni 2010
    Beiträge:
    8.958
    Zustimmungen:
    1.120
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Dexter - SKY Cinema Hits

    Mega-Spoiler auf Sky Atlantic HD vor der Dexter-Folge :wüt:
     
  9. b3bb1

    b3bb1 Tippspiel Guru 2011

    Registriert seit:
    17. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.355
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Dexter - SKY Cinema Hits

    Na ein Glück hab ich erst pünktlich den TV angemacht.

    Klaut die Blonde einfach den Arm. Hatte sie wohl möglich was mit Dexters Bruder zu tun oder einfach nur besessen von diesem Fall:confused:
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. September 2012
  10. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.829
    Zustimmungen:
    5.485
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Dexter - SKY Cinema Hits

    Rattenscharf die Dame.:love:

    Der Hintergrund des Armklaues ist mir völlig unklar.:confused: