1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dexter - SKY Cinema Hits

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Gordon Gekko, 18. November 2007.

  1. tbusche

    tbusche Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    7.493
    Zustimmungen:
    484
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    DAZN, Sky Sport CH App, Swisscom mit Teleclub, Netflix, Zattoo CH, NFL Gamepass
    Möglicherweise noch den Eurosportplayer
    Anzeige
    AW: Dexter - SKY Cinema Hits

    Dexter wird leider nicht über Anytime angeboten. Supernatural hingegen ja. Sind wahrscheinlich lizenzrechtliche Gründe. Dexter steht auch nicht im Anytime Planer drin. Sky Anytime | Die Programmhighlights von Sky direkt auf ihrem Sky+ HD-Festplattenreceiver. | sky.de
     
  2. Ceraton

    Ceraton Guest

  3. nick2503

    nick2503 Platin Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    2.430
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Dexter - SKY Cinema Hits

    Dort soll Dexter lt. Aussagen in diesem Thread ja auch nicht kommen.
     
  4. eifelman

    eifelman Silber Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2006
    Beiträge:
    827
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Dexter - SKY Cinema Hits

    "Professor" Masuka war geil - neben Michael C. Hall für mich die unterhaltsamste Figur der Dexter Staffeln.

    Zur deutschen Synchro:
    Hab das Gefühl, die Synchronstimme von Capt. Matthews ist eine andere. Aber trotzdem passend. Echt schlimm war aber die Synchro von Dexter's Opfer. Klang nach einem alten verrauchten Mann. Schlecht gewählt, denn es passte absolut nicht zu dem Kerl. Aber da es keine wiederkehrende Rolle ist, kann man drüber hinwegsehen.
     
  5. Eccelstone

    Eccelstone Gold Member

    Registriert seit:
    16. März 2003
    Beiträge:
    1.422
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    d-box2 mit Neutrino
    AW: Dexter - SKY Cinema Hits

    Geiler Staffelbeginn, Dexter ist gut drauf und Olmos als "Bösewicht" zusammen mit dem Sohn von TOm Hanks. WOW mal sehen was das gibt. Scheint Biblisch zu werden.
     
  6. XL-MAN

    XL-MAN Institution

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    19.656
    Zustimmungen:
    2.628
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Dexter - SKY Cinema Hits

    Dexter hat wieder zugeschlagen.:) Debra ist jetzt Chef. Angel Batista wurde übergangen. Das wird sicher noch Ärger geben.

    Kann keiner den Dexter-Thread Titel umbenennen in "Dexter - Sky Atlantic HD"
    Mir scheint das Interesse an Dexter geschrumpft zu sein.
    Oder der Sender ist bei Dexter Fans nicht vorhanden.
     
  7. thedesx

    thedesx Senior Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2011
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    LG 55" 4K
    Sony BDV-E380 5.1 3D
    Sky Pro+ UHD Receiver
    Sky Komplett HD
    AW: Dexter - SKY Cinema Hits

    Oder die Leute schauen aus Angst vor spoilernden User wie Dir hier nicht rein :)
     
  8. nick2503

    nick2503 Platin Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    2.430
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Dexter - SKY Cinema Hits

    Naja, wenn Kabel Deutschland den Sender dieses Jahr wirklich noch "entfiltern" sollte, bekommen ja alle den Sender. Nur sie verpassen Dexter jetzt, wird aber sich auch einen Marathon der 6. Staffel geben.

    Ansonsten ist es sehr interessant, aber auch sehr verwirrend (nicht nur für Dex), das jetzt Gott ins Spiel kommt.
    Aber bis jetzt ein guter Start, nur das es wieder eine Woche bis zur nächsten Folge dauert.
     
  9. Spooky96

    Spooky96 Senior Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2007
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Dexter - SKY Cinema Hits

    Bin leider noch ausgesperrt von Dexter da Kabel D. Kunde und auf Anytime gibt es ja leider kein Dexter. Ist eigentlich bekannt warum? Alle anderen neuen Serien sind ja auch auf Anytime zu finden.
     
  10. tbusche

    tbusche Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    7.493
    Zustimmungen:
    484
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    DAZN, Sky Sport CH App, Swisscom mit Teleclub, Netflix, Zattoo CH, NFL Gamepass
    Möglicherweise noch den Eurosportplayer
    AW: Dexter - SKY Cinema Hits

    Vielleicht keine Rechte diese auf Anytime ausstrahlen zu dürfen oder es ist kein Platz mehr auf Anytime?