1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dexter - SKY Cinema Hits

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Gordon Gekko, 18. November 2007.

  1. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.958
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    AW: Dexter - SKY Cinema Hits

    Danke, ich als KDG Kunde und komplettem Abo kann kein Dexter sehen! Danke an KDG, Danke an Sky! :eek: :mad:
     
  2. XL-MAN

    XL-MAN Institution

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    19.648
    Zustimmungen:
    2.620
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Dexter - SKY Cinema Hits

    Es geht los. :love::love::love::love::love:
     
  3. LEJ

    LEJ Guest

    AW: Dexter - SKY Cinema Hits

    Was ist Sky Atlantic?
    Ich dachte ich hätte mit Sky Welt + Film alles was Filme und Serien angeht abgedeckt und die anderen Pakete wären nur Sport, was mich eh nicht interessiert.
    Was muss man denn noch dazu buchen um sowas wie Dexter zu bekommen? Cartoon Network habe ich auch nicht. Ich verstehe nicht, dass es das nur über Sat gibt:mad:
     
  4. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.605
    Zustimmungen:
    67
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: Dexter - SKY Cinema Hits

    Das HD-Paket müsstest du noch buchen.

    Sky Atlantic HD gibts nur bei Buchung von Welt + Film + HD
     
  5. LEJ

    LEJ Guest

    AW: Dexter - SKY Cinema Hits

    Geht das auch wenn man Kabel hat und was bekommt man denn sonst noch an Programmen dazu? Ich dachte HD ging nur über Sat.

    Edit: hab gerade auf der Sky Website gesehen, welche Programme man mit HD dazu bekommt, wenn man Film hat.
    Im Grunde bekommt man nur Sky Atlantic und einige Programme, die ich eh schon habe, in HD dazu. Ich glaube dafür lohnt sich der 10er extra im Monat nicht.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. August 2012
  6. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.605
    Zustimmungen:
    67
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: Dexter - SKY Cinema Hits

    Neu wäre für dich wirklich nur Sky Atlantic HD. Wenn du wenig Interesse an dem Serien-Sender hast, dann lohnt sich das HD-Paket für dich nicht, außer du willst halt die Filme zukünftig in HD sehen.

    Der Sender ist zum Teil im Kabel verfügbar, bei Kabel Deutschland aber zum Beispiel noch nicht. Soll dieses Jahr aber noch kommen.
     
  7. nick2503

    nick2503 Platin Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    2.430
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Dexter - SKY Cinema Hits

    Sky Atlantic HD ist der erste Sky Sender, den es eben nur in HD gibt. HD ist halt die Zukunft und in diesem Fall hat sich Sky gegen eine simultane SD Variante entschieden.

    Ob sich Sky HD lohnt oder nicht, kann man nur selbst entscheiden. Ich z.B. schaue im Grunde nur noch die HD Sender an. Vor allem wegen der besseren Qualität.

    Die Sky HD Sender gibt es natürlich auch im Kabel, halt meist nicht alle. Vor allem aktuell bei Kabel Deutschland und Unitymedia. Hier mal eine Übersicht, in dieser siehst du, was du bekommen könntest. Sky - Info-PopUp - abonnieren,paket-infos
    Mit deinem Abo bekommst du (wenn verfügbar) auch ohne gebuchte HD Option schon alle HD Sender im Sky Welt Paket (orange markiert). Mit der HD Option für 10€ bekoimmst du eben die (5) Film HD Sender dazu.

    Falls du bei Kabel Deutschland bist, hättest du den einzigsten Kabelanbieter, der Sky Atlantic HD nicht verbreitet. Darüber hat sich ja vorhin hier z.B. solid2000 beschwert. Was verständlich ist, da Dexter ja mal auf Sky (Cinema) Hits lief, was er zwar nicht in HD bekommt, aber zumindest in SD.
     
  8. LEJ

    LEJ Guest

    AW: Dexter - SKY Cinema Hits

    Ich habe im grunde nur die Sky Programme über Kabel und ansonsten Telekom Entertain. Sky habe ich nur wegen den Filmen/Serien, die im Original gesendet werden, dazu abonniert.
    Ich schaue gerne Serien, aber eher sowas wie Sitcoms(Seinfeld, Two and a half Men, Everybody Loves Raymond, Friends) weshalb ich Sky Atlantic nicht soo dringend brauche, wobei ich glaube Curb Your Enthusiasm war früher auf Fox und jetzt auf Atlantic:(
     
  9. thedesx

    thedesx Senior Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2011
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    LG 55" 4K
    Sony BDV-E380 5.1 3D
    Sky Pro+ UHD Receiver
    Sky Komplett HD
    AW: Dexter - SKY Cinema Hits

    Und ich schau gerne Dexter und fand den Staffelauftakt gelungen.

    Darum gehts doch eig. in diesem Thread oder? :)
     
  10. Sunangel

    Sunangel Junior Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Dexter - SKY Cinema Hits

    Will auch die neuen Folgen von Dexter sehen. Aber als Kabel Deutschland-Kunde hab ich den Atlantic HD derzeit net. Bei der Verlängerung wurde mir gesagt, dass Atlantic-Inhalte bei Anytime verfügbar sind, was ja auch bei Game of Thrones z.B. der Fall war und deshalb habe ich den SKy+-Receiver und Anytime genommen. Hoffe, dass da die erste Folge von Dexter heute oder morgen angezeigt wird. Heute morgen war es leider bisher noch net drin :-( Oder eventuell wird es ja auch in Sky go verfügbar.... Die Hoffnung stirbt zuletzt...