1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dexter - SKY Cinema Hits

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Gordon Gekko, 18. November 2007.

1. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Dexter - SKY Cinema Hits

Spannende Doppelfolge, klasse am Ende der Dexter-Spruch:

"Ich schätze mit deiner Sicherheitslücke habe ich meine Koffer gefüllt".:eek::eek::D

Der angesetzte Detektiv macht mir Sorgen, der ist zu nah dran an Lumen und Dex.

2. b3bb1

b3bb1 Tippspiel Guru 2011

Punkte für Erfolge:
    48

Wann ist denn endlich Montag..

Deb war aber auch nicht schlecht: Sollen wir uns T-Shirts drucken:D

3. Maddin33

Maddin33 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Der komische Motivator: "Wir müssen alle Sterben"
    Dexter aus dem Off: "Ja, manche früher als Andere"
    Motivator: "Manche früher als Andere"

Da hat Dexter komisch geschaut. :D

4. Maddin33

Maddin33 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Sowas kann auch nur Dexter! :love:

5. nick2503

nick2503 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Den besten Satz hat sowieso Deb in der 7 Folge gebracht.
    k*ck nen Bauklotz und **** mich damit. :eek:

Aber ich muss sagen, in dieser Staffel sind sehr viele Szenen dabei, die eine richtige Spannung aufbauen und man weiß nie was gleich passiert.
    Und das selbst in der 5 Staffel noch weiterhin geniale Sachen kommen, sagt schon aus, wie gut diese Serie ist.

Auf das sie Dexter nie erwischen/enttarnen! :love:

Aber nur noch 4 Folgen, dann ist schon wieder vorbei. Ein Jahr bis zur 6 Staffel warten. :(

6. Maddin33

Maddin33 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Ohja, wir sind schon alle kleine Psychopathen. :D

7. Maxe

Maxe Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Gibt es irgenwo eine Sammlung der engl.sprachigen Originale?

Die Folgen im Allgemeinen und Dexter insbesondere waren wieder Klasse und Logik muß nicht wirklich sein, aber ... da ist der Sicherheitschef schon so pfiffig die Verbindungstür einzutreten, nur seine Leute sind zu blöd ihn als erstes in seinem Zimmer (mit der kaputten Verbindungstür) zu suchen ... da hätten sie unser Päärchen noch beim Zerlegen erwischen können.

Weiß jemand, welches Teleobjektiv der böse exCop am Schluß der letzten Folge erwendet hat, mit dem er Nachts und vom Ufer aus, diese Klasse-Fotos geschossen hat? Will haben! :D

8. nick2503

nick2503 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Keine Ahnung obs da ne Sammlung gibt. Jetzt fällt mir aber wieder ein, das ich mir vor allem diesen Satz noch mal im englischen Original anhören will. Mal heute Abend schauen.

Also das mit der Verbindungstür, hab ich mir auch gedacht. Vor allem ist die ja Kaputt. Dex kann da ja nicht mal schnell ne neue einbauen. Rein Theoretisch muss das Hotel ja dann beide Gäste anschreiben und die Reparaturkosten verlangen.
    Naja, der eine ist Tod/Verschwunden und bei Dex frag ich mich, ob er sich bei sowas wirklich mit echtem Namen anmeldet. Unser kleiner Kyle Butler.

Apropos Kyle Butler. Da hat Quinn auch nicht mehr nachgehakt. Durch die Suspendierung kam ja dann der Detektiv.

Edit:
    Ich hab mal im offiziellen Dexter Wiki (war früher mal direkt von Showtime) geschaut, obs Zitate gibt.
    Ja, es gibt pro Folge Zitate, aber nicht alle leider (und nur von Dex): http://dexterwiki.wetpaint.com/page/Circle+Us

Die Seite ist auch wirklich zu empfehlen, da man dort (im englischen) noch viele Hintergrundinfos bekommen kann.

Edit2:

:D

Zuletzt bearbeitet: 11. Oktober 2011
  9. graynbucc

graynbucc Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Ich hab das so verstanden daß er die beiden fotografiert hat als sie ins Boot eingestiegen sind und da die Säcke eingeladen haben, also nix mit auf hoher See :winken:

Bester Satz war auch für mich Deb mit dem Backstein :D

Naja, das die Leute den Chef der Security nicht gleich suchen ist ja eigentlich auch klar, wie man gesehen hat vergnügt der sich ja auch gerne mal mit einem Groupie und so jähzornig wie der war möchte ich nicht wissen was der dann mit seinen Angestellten gemacht hätte wenn die da beim Fesseln reinplatzen :)

10. MrCrowley

MrCrowley Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Da hätte dann nur noch Dexter helfen können ;)