1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dexter - SKY Cinema Hits

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Gordon Gekko, 18. November 2007.

1. Hannibal_Lecter

Hannibal_Lecter Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Dexter - SKY Cinema Hits

Genau:love:

Sind nur leider noch etliche Montage bis es soweit ist.

Muss ich wohl vorerst weiter die Staffeln 1 - 4 von Dexter
    "re-watchen":D:D:D

2. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Hoffentlich ist bis Herbst Cinema Hits HD bei KDG endlich verfügbar.

3. Jeronimo1887

Jeronimo1887 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Grundig Full HD 32'
    S HD 3 Receiver
    zwangsverkabelt (KD)

Das würde der neuen Staffel die Krone aufsetzen, aber irgendwie bin ich da sehr skeptisch :mad:

2011 wird in puncto "Sky HD über Kabel Deutschland" wohl nichts mehr passieren...

4. Maddin33

Maddin33 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Da glaubst Du doch nicht ernsthaft dran, oder? :rolleyes:

5. grizzy

grizzy Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Im Moment scheint ja wohl Ende mit den US-Serien am Montagabend (20:15 Uhr) auf SKY-CH zu sein, oder?
    Nachdem "Supernatural" mit der 104. Episode durch ist, gibt's auch bis Ende Mai keine weitere SERIE mehr am Montagabend.
    Offenbar scheinen SKY die Serien ausgegangen zu sein (nachdem "Nip/Tuck" jetzt ja auch nach 100 Folgen wegfällt).

6. Mr. Moose

Mr. Moose Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

So, ein halbes Jahr nach der Ausstrahlung auf Sky habe ich nun endlich auch die finalen Folgen der 4th season geschaut.

Das mit Rita habe ich vorher schon zwangsläufig mitbekommen, aber wie ihr Tod inszeniert wurde, das wusste ich nicht. Dachte bis kurz vor Schluss, dass sie vielleicht auf dem Weg zum Flughafen einen Autounfall hatte oder sonst was.

Aber diese Schlussszene brennt sich ein ins Hirn - Diesen Schock kriegt man so schnell nicht mehr weg. Ein Wahnsinnsfinale.

Die 4. Staffel ist für mich die bisher reifste und beste gewesen. Gerade die storyline passt irgendwie genau auf mein Privatleben, in den letzten beiden Jahren sind meine beiden Kinder geboren worden, also konnte ich fabelhaft mit Dex mitfühlen, wie sich sein Leben durch die Familie geändert hat (als ob es Szenen aus meinem Leben wären).

Der Killer "Arthur": Einfach nur krank, fabelhaft gespielt von John Lithgow - Ich habe ihn in der Serie fast so genial gesehen wie Anthony Hopkins als Hannibal Lecter. Sein Auftritt im Morddezernat - Wahnsinn. Filmisch perfekt inszeniert.

Für mich ist DEXTER die herausragende Serie der letzten Jahre - Eine der wenigen Serien, die ich mir später mal noch als DVD zulegen werde. Definitiv kein Serien-Einheitsbrei.

Ich freu mich auf den Herbst, wenn die 5. Staffel beginnt. Bin gespannt, wie sich Julia Stiles schlägt. Eins muss man den Produzenten lassen: Der Cast ist perfekt abgestimmt!

7. stewart

stewart Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Dreambox 920, ATV 4K, LG Oled 55C7D, Yamaha RXV 875

Du sprichst mir aus der Seele,Staffel 4 war grandios inszeniert.Ich warte seit LOST nicht mehr so auf Fortführung wie bei dieser Serie.
    Große TV Kunst.

8. Maddin33

Maddin33 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Ich stimme Dir in allen Punkten zu, nur werde ich mir die Serie sicher nicht auf DVD zulegen, sondern auf BluRay :D

Die Serie ist einfach der Wahnsinn und finde es sehr schade dass der Charakter Rita nicht mehr dabei ist.

9. paul79

paul79 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Wer sagt das sie nicht mehr dabei ist. Ich könnte mir vorstellen das sie ähnlich wie Dexters Vater ab und zu als "Lichtgestalt" auftaucht und ihm beisteht... :love:

10. Maddin33

Maddin33 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Das wäre nicht schlecht.