1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dexter - SKY Cinema Hits

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Gordon Gekko, 18. November 2007.

1. TheAndy

TheAndy Guest

Anzeige
    AW: Dexter - Premiere Serie

"Des Todes dunkler Bruder" und "Dunkler Dämon" - und zwar in dieser Reihenfolge, super spannend (sowie preiswert zu haben) :)

2. Boris020

Boris020 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Mir gefallen diese ganzen " Serien " wie Desperade H. Lost etc. nicht!
    Das sind alles hochgestylte Serien, früher hatten die Serien wenigstens noch charme und eine gute Handlung

3. Boris020

Boris020 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

ach ja und der neueste Kitsch ist doch Rome also das kann man sich doch net angucken so einen schrott

4. Teery

Teery Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Danke für den Tip.Hab sie gleich mal bestellt.

5. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

was für serien magst du?

6. SlRlUS

SlRlUS Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Keine Sorge Jungs,
    es wird einen Vorspann geben (der beim ersten mal anschauen relativ "lustig" (gesprochen im Dexter-Humor) ist, aber dann ein wenig nervt).

Ich finde Dexter ist eigentlich nicht mit Lost, DH und Konsorten zu vergleichen da meines Wissens nach das erste mal ein Buch als Serie verfilmt wurde (1. Staffel = 1. Roman, 2. Staffel = 2. Roman). Wobei Showtime eine 3. Staffel angekündigt hat die - aufgrund eklatantem Mangel an "Buch" - auf keinem Roman fusst.

Ich hab das Hörbuch des ersten Romans gehört und musste feststellen, dass die Handlung doch sehr von der Serie abweicht (@TheAndy: Nicht wundern, wenn du das erste Buch schon durchgelesen hast) - in so fern bin ich gespannt wie das Hörbuch zur 2. Serie weitergeht.

Siri

7. cameron poe

cameron poe Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Empfangsarten Magenta und Kabel (Vermieter) Medien Receiver MR401 hoffentlich noch lange.

Hallo, tja die Geschmäcker sind verschieden und das ist gut so :cool:
    Mir hat der Auftakt gefallen, mal was anderes. Mal sehen wie sich die Serie so entwickelt. :)

Gruß

8. Markus STV

Markus STV Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Hisense A7200 65 Zoll
    VU+Duo 2 mit VTI Image
    Panasonic BluRay 3D
    Panasonic SA-XR55
    Teufel-Soundsystem

na ja, für ne Pilotsendung fand ich es schon etwas fade......da hatte ich deutlich mehr erwartet....aber man wird sehen.

9. Mr. Moose

Mr. Moose Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

Also ein Vergleich mit Lost (wie kam denn der überhaupt auf) geht ja mal gar nicht.

Was mich an der Pilotfolge gestört hat, war dieses ewige Erzählen von Dexter über sich selbst. Diese Erzählweise mag ich auch in einem Kinofilm nicht gerade unbedingt. Hoffentlich ändert sich das noch.

Ansonsten hat die erste Folge GEschmack auf mehr gemacht, wobei ich meinem Vorrednern zustimmen muss, dass die Szene auf dem Seziertisch, sehr stark geschnitten ausgesehen hat. Auf einmal war nur noch der abgetrennte Fuß dagelegen. Aber, Hostel- und Saw-mäßig soll die Serie ja auch nicht rüberkommen.

Aber man merkt schnell, dass sich die Serie selbst nicht zu ernst nimmt und mit zwinkerndem Auge erzählt.

Aber wie der "Zieh"-Vater Dexter in jungen Jahren "umerzieht" und benutzt, halte ich für schon ziemlich flach und eine Tatsache, die hierzulande wohl Diskussionen lostreten wird, wenn die Serie mal im Free-TV gezeigt wird. Irgendeiner wird schon drauf anspringen.

Das einzige, was mal wieder genervt hat, war der "Cliffhanger" am Schluss. Mensch Leuts, das muss doch echt nicht sein. Richtig fies... :cool:

10. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

und genau das finde ich absolut positiv. hoffentlich ändert sich das nicht ;)