1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dexter - SKY Cinema Hits

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Gordon Gekko, 18. November 2007.

  1. Mr. Moose

    Mr. Moose Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.519
    Zustimmungen:
    581
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Dexter - Premiere Serie

    DA wirste die gleiche Folge sehen wie gestern.
     
  2. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Dexter - Premiere Serie

    Du solltest mal meinen Beitrag richtig lesen und dann auch Geistig verarbeiten.:p
     
  3. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.161
    Zustimmungen:
    6.001
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Dexter - Premiere Serie

    Du hast es anscheinend immer noch nicht verstanden. Es ging draum das viele US Serien schlicht keinen richtigen Vorspann mehr haben, sondern nur kurz der Titel des Serie eingeblendet wird und die Schauspieler Produzenten etc. eingeblendet werden, wärdend bereits die Handlung läft. LOST oder Supernatural wären solche Kandidaten ohne richtigen Vorspann mit Score etc. wie man es zum Beispiel von STAR TREK usw kennt! :winken:
     
  4. Teery

    Teery Junior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2008
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Dexter - Premiere Serie

    Welche Bücher sind den von Jeff Lindsays zu Empfehlen? Es gibt ja von ihn ne Menge bei Amazon.

    Den Pilotfilm fand ich auch richtig Klasse. Schade das die Serie nicht auf HD kommt.
     
  5. Diamantencop

    Diamantencop Junior Member

    Registriert seit:
    11. November 2005
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Dexter - Premiere Serie

    Eine interessante Serie, wobei ich ja schon am Ende den Gedanken hatte, dass die Autoren dieser Produktion sehr kranke Menschen sein müssen. :D Aber es hat mir gefallen und ich werde von nun an Donnerstags immer dabei bleiben. Außer diesen Donnerstag, da wird ja nur die erste Episode nochmal wiederholt, weil da ja eigentlich erst der offizielle Serienstart ist. Das gestern war ja nur die Preview.
     
  6. Boris020

    Boris020 Senior Member

    Registriert seit:
    6. April 2007
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Dexter - Premiere Serie

    Ich kann mit diesen Serien nichts anfgangen
     
  7. tv nerd

    tv nerd Neuling

    Registriert seit:
    25. Februar 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Dexter - Premiere Serie

    Für alle Nicht-Premiere-Abonnenten mit Astra 28,2:

    ITV 4 wiederholt ab Freitag nacht (00.00 Uhr deutscher Zeit) die 1.Dexter-Staffel.
     
  8. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Dexter - Premiere Serie

    hier gehts nur um eine, mit welchen denn noch nicht und wieso? ;)
     
  9. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.612
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: Dexter - Premiere Serie

    Dafür kann ich mit Lost & Co nichts anfangen :winken:

    Dexter hat mir gefallen, es ist einfach mal was anderes. Irgendwie verrückt aber anders.

    Als Nip / Tuck Fan muss man Dexter lieben
     
  10. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.648
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Dexter - Premiere Serie

    Voll Deiner Meinung :love: :love: :love: ... ausserdem so schwarzen Humor find ich toll...!!!