1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Devise not started

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von Freki, 11. April 2003.

  1. Freki

    Freki Neuling

    Registriert seit:
    11. April 2003
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Sachsen
    Anzeige
    Abend allerseits,
    also ich hab mir zu der hier aufgeführten Karte das ProgDVB 4.12.7Test gezogen, doch wenn ich es starte kommt -Devise not started-. Bei einem anderen Prog kommt -Could not load DVB Drivers-, obwohl ich alle mitgelieferten Treiber installiert habe.
    Wenn ich beim DVB Viewer Premiere ansteuere, kommt es nicht mal verschlüsselt, sonder nur eine Meldung wo in der Mitte irgendetwas von einem mpeg2 filter steht.
    Fehlen mir da bestimmte Treiber oder muß ich etwas besonderes bei den Einstellungen beachten?
     
  2. Freki

    Freki Neuling

    Registriert seit:
    11. April 2003
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Sachsen
    Oh da hab ich gedacht in dem Thema von Sky Star2 von TechniSat zu sein, aber da hab ich Ausversehen einen eigenen Beitrag erstellt. Also das oben aufgeführte Problem bezieht sich auf diese Karte.
     
  3. DigiKai

    DigiKai Neuling

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    8
    Ort:
    dort
    Für ProgDVB musst Du erst die Original TechnoTrend Software V 4.2.2 installieren, läuft die, ist die Hauptvoraussetzung für ProgDVB geschaffen.

    - Installiere dann ProgDVB normal.
    - Dann Menü "Setting" -> "Device list" - "SkyStar2" anklicken dann auf "Start" klicken.
    - Dann in "settings" auf "DisEqC" gehen einstellen auf Astra oder so
    - Anschließend im Menü "Channel list" den Punkt "Channel Search" vom entsprechenden LNB starten
    - Zum Schluss die Datei C:\windows\system\Regsvr32.exe (oder anderer Pfad)ins ProgDVB-Verzeichnis "filters" kopieren und dann doppelt auf die Datei "register.bat" klicken. Nun ist der MPEG2-Filter von Elecard im Sytem registriert ! Jetzt sollte nach nem Neustart von ProgDVB die Skystar2 laufen !
     

Diese Seite empfehlen