1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

deutschsprachiges Fernsehen in Südostasien

Dieses Thema im Forum "Weitere IPTV- und on Demand-Angebote, z.B. Zattoo," wurde erstellt von Winnidoo, 13. September 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Winnidoo

    Winnidoo Neuling

    Registriert seit:
    13. September 2007
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich bin neu hier im Forum, bitte lyncht mich nicht gleich, falls die Frage schon gestellt wurde. Ich habe bei der Suche nix relevantes gefunden.:eek:

    Ich gehe im Oktober für zwei Jahre beruflich nach Malaysia und würde natürlich gerne deutsches Fernsehen empfangen.
    Klar, über SAT geht da nix, aber hat jemand Erfahrungen über Internet ? Mich interessieren in erster Linie Erfahrungen mit der Bandbreite, und ob eventuell schon jemand einen Weg gefunden hat Premiere irgendwie zu sehen.

    Danke für Antworten. :)
     
  2. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.076
    Ort:
    Berlin
    AW: deutschsprachiges Fernsehen in Südostasien

    Als erstes guck mal hier: http://wwitv.com/portal.htm . Da sind mehrere deutsche Sender aufgelistet die über WWW zu empfangen sind. Die Bandbreite ist meistens ziemlich bescheiden (auf der verlinkten Seite findest Du die Bandbreite jedes Senders).

    Eine zweite Möglichkeit (mit besserer Bandbreite) wäre zattoo, siehe dazu hier: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=139275&page=64 . Das geht aber nur wenn man eine deutsche IP-Adresse hat, sprich in Malaysia müßtest du etwas "tricksen" damit es dort funzt. Guck mal auf Seite 1 vom verlinkten topic, da wird über mögliche Tricks diskutiert.
     
  3. octavius

    octavius Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Januar 2004
    Beiträge:
    4.529
    "dw-tv" geht über Satellit im C-Band. Es gibt für den Satelliten-Freund also durchaus Möglichkeiten. [​IMG]
     
  4. deepbluesky

    deepbluesky Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    2.987
    Ort:
    Stuttgart (48.79N/9.19E)
    AW: deutschsprachiges Fernsehen in Südostasien

    Hier in Kurzform:

    Sat boards für SE Asia Reception Research:
    http://www.jsat.tv/cgi-bin/yabb2/YaBB.pl
    http://www.vetrun.com/

    DW TV kostenfrei (FTA) per C-Band:
    http://www.lyngsat.com/asia3s.html 3760H mit ca. 2-3m empfangbar

    Wenn Breitband-Internet vorhanden ohne Volumenbegrenzung dann:
    http://www.tagesschau.de/livestream
    http://www.zdf.de/ZDFmediathek/content/9280?inPopup=true
    http://www.sf.tv/var/videos.php

    Slingbox (erfordert auch Breitband Flat, ebenso senderseitig in Europa):
    http://forum.dxtv.de/wbb/thread.php?threadid=8568
    http://forum.dxtv.de/wbb/thread.php?threadid=8634
    http://forum.dxtv.de/wbb/thread.php?threadid=6044
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen