1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Deutschsprachige Radios auf Hot Bird 13D gestartet

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von randomstorm, 20. Mai 2014.

  1. peterdoo

    peterdoo Senior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2010
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Deutschsprachige Radios auf Hot Bird 13D gestartet

    Im Programm wird ja ein nicht exisitierender Hotbird Transponder mit der Frequenz 125020 beworben. ;)
     
  2. mmaikilein

    mmaikilein Silber Member

    Registriert seit:
    22. November 2005
    Beiträge:
    911
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Technistar Digit ISIO S2, Alphacrypt Light, Sky V13,
    AW: Deutschsprachige Radios auf Hot Bird 13D gestartet

    Boah, ik habe auch mal gerade reingehört, das hört sich ja an als ob man Damals vor 20 Jahren eine ganz billige MC zum selbstaufnehmen gekauft hat, und die jetzt abspielt, und die Kassette aber auch schon zum xten mal angehört hat, Wahnsinn was 2014 alles möglich ist.
     
  3. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.718
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Deutschsprachige Radios auf Hot Bird 13D gestartet

    HD in der Kennung des Monoradiosenders in bester MW-Qualität.
    Ich muss sagen, die Veranstalter haben echt Humor und nicht erst seitdem sie sich damals auf den THOR-Satelliten eingemietet hatten.
    89.0 HIT FM HD - ich schmeiss mich weg vor lachen.
     
  4. inuyasha

    inuyasha Gold Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.594
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Deutschsprachige Radios auf Hot Bird 13D gestartet

    HD= Historische Demenz
     
  5. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Deutschsprachige Radios auf Hot Bird 13D gestartet

    "89 HIT FM" neu unter der kennung "TEST" auf 12.520 v 27.500 fec 3/4...
    das programm ist identisch,aber leicht zeitversetzt dem unter der kennung "89 HIT FM HD Munichs Power Station" auf selber frequenz...

     
  6. Franz Brazda

    Franz Brazda Gold Member

    Registriert seit:
    18. September 2008
    Beiträge:
    1.114
    Zustimmungen:
    156
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Deutschsprachige Radios auf Hot Bird 13D gestartet

    "TEST" ist aber in AAC aufgeschaltet und deshalb nur von einen ausgewählten Publikum zu hören. LG Franz aus Wien :D
     
  7. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Deutschsprachige Radios auf Hot Bird 13D gestartet

    #26... :D
     
  8. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Deutschsprachige Radios auf Hot Bird 13D gestartet

    der "TEST" wurde auf 12.520 v 27.500 fec 3/4 wieder abgeschaltet...
     
  9. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Deutschsprachige Radios auf Hot Bird 13D gestartet

    "89 HIT FM HD DREAM FM" und "89 HIT FM HD Munichs Power Station" sind nun nur noch "von einen ausgewählten Publikum zu hören"... :D

     
  10. Franz Brazda

    Franz Brazda Gold Member

    Registriert seit:
    18. September 2008
    Beiträge:
    1.114
    Zustimmungen:
    156
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Deutschsprachige Radios auf Hot Bird 13D gestartet

    Jedes mal das gleiche Spiel, die wollen halt nur einige wenige Hörer haben. HI !! LG Franz aus Wien :D