1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Deutschlandstart von Netflix schon im September

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. Juli 2014.

  1. PeterVonFrosta

    PeterVonFrosta Silber Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    731
    Zustimmungen:
    81
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE
    AppleTV 4K
    LG OLED 65 B7D
    Anzeige
    AW: Deutschlandstart von Netflix schon im September

    Dito. Sind insgesamt nichtmal 10€ pro Monat. Der Vorteil ist natürlich, dass man sich das Netflix-Ursprungsland mit dieser Lösung dynamisch aussuchen kann - bald also auch Deutschland, falls es dort etwas exklusives geben sollte. Fargo war ja beispielsweise schon exklusiv 24h nach US-Premiere bei Netflix Holland verfügbar. Breaking Bad S05 gab es seinerzeit exklusiv bei Netflix UK. "Wolf of Wall Street" war glaube ich am Anfang exklusiv in Neuseeland oder Kanada verfügbar.
     
  2. Nikolausi71

    Nikolausi71 Junior Member

    Registriert seit:
    15. August 2007
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Deutschlandstart von Netflix schon im September

    SkyGo und Snap defacto Apple und Samsung exklusiv und damit für die meisten völlig wertlos.
    Wenn Netflix auf nahezu allen Plattformen verfügbar sind, sind sie bereits auf die Siegerstraße eingebogen.
    Wenn Sky nicht in den nächsten Tagen hier nichts ändert sehe ich tiefschwarz
     
  3. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.636
    Zustimmungen:
    2.855
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Deutschlandstart von Netflix schon im September

    Aha, du weißt also schon, welche Rechte Netflix besitzt? Blöderweise liegt das meiste bei Sky, Amazon & Co. Warum sollen sie die Rechte einfach abgeben? :eek:
    Du bist ja ein ganz großer Schlaumeier.

    Daran gedacht, dass Streaming überhaupt nicht bundesweit in akzeptabler Qualität möglich ist und die Leute auch etwas archivieren wollen, hast du in deinr "Euphorie" wohl nicht bedacht...
     
  4. tesky

    tesky Talk-König

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    5.324
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Deutschlandstart von Netflix schon im September

    Wozu soll ich archivieren, wenn ich immer wieder auf den Stream zugreifen kann?
    Ich halte in der heutigen Zeit die Möglichkeit des Archivierens für überflüssig. Nicht das ich jetzt falsch verstanden werde: ich kann nachvollziehen, dass man Sendungen aufzeichnet, um sie dann später anzusehen und anschließend zu löschen, aber nicht, um die Aufnahme dauerhaft zu behalten.
     
  5. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.636
    Zustimmungen:
    2.855
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Deutschlandstart von Netflix schon im September

    Wer sagt das? Die Filme und Serien haben auch bei Netflix eine begrenzte Verfügbarkeit, zwar recht großzügig, aber "immer wieder" ist falsch. Netflix muss ebenso neu verhandeln über Rechte und hat nicht für immer und ewig Verträge mit den Studios.

    Edit: siehe auch hier.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juli 2014
  6. waldschrat54

    waldschrat54 Guest

    AW: Deutschlandstart von Netflix schon im September

    Was für Dich überflüssig ist, kann anderen Leuten wichtig sein. Was Dir wichtig ist, halten vielleicht andere Leute für überflüssig.
     
  7. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.791
    Zustimmungen:
    15.288
    Punkte für Erfolge:
    273
  8. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Deutschlandstart von Netflix schon im September

    Was für eine bahnbrechende Erkenntnis...
    Dazu hätte es nicht diesen Artikel gebraucht.
     
  9. Zyllis

    Zyllis Gold Member

    Registriert seit:
    16. September 2010
    Beiträge:
    1.935
    Zustimmungen:
    438
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Deutschlandstart von Netflix schon im September

    Ist ja echt erschreckend, welchen Schwachsinn hier manche bezüglich Netflix immer wieder absondern. Da wird sich dann wohl noch manch einer vrwundert die Augen reiben, was es bei Netflix alles nicht geben wird.
     
  10. TV_WW

    TV_WW Lexikon

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    20.231
    Zustimmungen:
    4.137
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Deutschlandstart von Netflix schon im September

    Da wird Netflix eigene Server in Europa betreiben müssen damit die Untersee-Datenkabel zwischen den Kontinenten zu keinem Engpass für das Streamen werden.