1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DeutschlandSIM

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Erwin54, 23. September 2012.

  1. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Anzeige
    AW: DeutschlandSIM

    Also so 2004 bis 2008 war E-Plus wirklich absolut rückständig, aber sie haben nun extrem viel aufgeholt und sind auf dem soliden zweiten Platz.
     
  2. fallobst

    fallobst Guest

    AW: DeutschlandSIM

    Ich Bereue es zutiefst das ich vor Drei Monaten ein Vertrag abgeschlossen habe,sowas wie E-Plus hab ich noch nie erlebt,musste mir jetzt ein Rechtsbeistand holen um vorzeitig zu Kündigen.Drecksladen Hoch Drei.:wüt::eek:
     
  3. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: DeutschlandSIM

    Hat O2 nicht wieder Vertrag mit der Telekom?
     
  4. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: DeutschlandSIM

    Die Frage ist wo...?

    Dort wo es nötig ist jedenfalls nicht :rolleyes:.

    Ich persönlich habe zum Glück keine Probleme damit, auch mit GPRS zu "surfen".
    Sonst wäre ich schon woanders hin gewechselt.

    Aber andere bessere Netze bieten auch keine 300 MB für 8,50 € ;).
     
  5. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: DeutschlandSIM

    Darum fragte ich ja.

    Ich hab Vodafone, ärgere mich aber auch ständig über das arschlahme Netz besonders auf den Autobahnen
     
  6. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    AW: DeutschlandSIM

    National Roaming im T-Mobile Netz gibts schon lange nicht mehr.

    Es gibt allerdings eine Kooperation mit der Telekom, das die Telekom o2 Netzelemente ans o2 Corenetz anbinden soll. Leider ist die Datenrate im o2 UMTS Netz aber immer noch mies. In den Innenstädten oft nur so 450 KBit/s, und auch anderswo nie über 1.500 KBit/s.
     
  7. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: DeutschlandSIM

    Dachte, dass man mittlerweile wieder einen neuen Vertrag geschlossen hätte. Dass er vor einigen Jahren auslief wusste ich. Nur nicht ob man sich mittlerweile wieder neu geeinigt hat.
     
  8. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: DeutschlandSIM

    Der LIDL Tarif klingt durchaus ganz gut.

    Allerdings frage ich mich, was ich mit den 25 € anfangen soll.
    Laut Beschreibung werden die nämlich nur angetastet, wenn man über das Inklusivvolumen kommt?

    Oder habe ich da was falsch gelesen?

    Wenn das so ist, bringt mir ein Wechsel nun auch nichts...
     
  9. Theo.Lingen

    Theo.Lingen Silber Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2011
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: DeutschlandSIM

    O2 hat den Vetrag nicht verlängert, da man Zitat: "eine ausreichene Netzabdeckung erreicht hat".
     
  10. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: DeutschlandSIM

    ... oder auf gut deutsch: "da uns das zu teuer ist". ;)