1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Deutschlands ungewöhnlichster TV-Sender: Dr. Dish wird 20

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. Januar 2014.

1. kulik

kulik Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Deutschlands ungewöhnlichster TV-Sender: Dr. Dish wird 20

Hallllo!....Für Arbeit hat hier keiner Zeit!:LOL::LOL::LOL:

2. Taveuni

Taveuni Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder Isio S
    Pioneer PDP 508 XD

Gratuliere, du hast wenigstens eine - wenn auch negative - Antwort erhalten.

Ich habe in den letzten Monaten per Mail zwei verschiedene Anfragen gestellt. Bis heute Reaktion NULL !!

3. RPSmusic

RPSmusic Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Ich schalte auch immer wieder gerne auf Tec.Time TV.

Schön, dass hier Christian Maas mitliest. Meine kleine Bitte an Sie, als jemand der weiß, was ein alphanumerisches Display am Receiver ist.
    Bitte veranlassen Sie, dass die Senderkennung nur noch "TecTime TV" lautet (so wie der Sender heißt), bzw. wenn schon in Gänze dann aber mit richtiger Ortographie, sprich vor und hinter dem Bindestrich gehört ein Leerzeichen, also "TecTime TV - Zeit für Technik". Danke bereits im Vorfeld.

Im Übrigen finde ich das Programm sehr abwechslungsreich und selbst die Werbung ist dem Programm angepasst, sprich keine 0900-Werbung in den Nachtstunden bzw. Teenie Klingeltonwerbung. Aber das ist ja auch nicht die Zielgruppe des Senders.
    Kurzum - Herzlichen Glückwunsch! (Man beachte die Verwendung des Bindestrichs.;))

4. Terranus

Terranus ErdFuSt Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Man darf mich da Nostalgiker schimpfen, aber für mich bleibt das immer die Sendung damals auf Kopernikus aus Usingen... zur der Zeit habe ich den Spiegel noch auf dem Christbaumständer händisch ausgerichtet um da zuzusehen...

5. groove

groove Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo2
    Ziegelstein
    Samsung UE46 JU6580

Happy Birthday !!!
    MfG

6. Klaus K.

Klaus K. Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG-UHD-OLED, Sky-UHD-Receiver

Da war mein schräg-gestellter Billigrotor-Aufbau mit 90er-Kathrein auf dem Balkon schon etwas luxuriöser... ;)

7. Dotze

Dotze Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Lutz Mahnke hat, für meinen Geschmack, dem Sender viel Schaden zugefügt, als er mit seinen Pseudo-Talkshows eine riesige, verkappte Werbeveranstaltung für das dolphin-Projekt gemacht hat. Später dann noch viel größer für Ci+ und HD+. Von da an hat der Sender viel an Glaubwürdigkeit verspielt. Man scheint sich aber wieder in eine verbraucherfreundlichere Richtung zu entwickeln. So hat man u.a einen Vu+ workshop gestartet, der wohl 15 Folgen hat. Und Lutz Mahnke war danach nicht mehr lange zu sehen. Gut so! Happy birthday Dr. Dish!