1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Deutschlands schönste Frau" ab Februar auf RTL

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. Dezember 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.843
    Zustimmungen:
    350
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Knapp fünf Monate nach der ersten Ankündigung, dass RTL sein Programm um die neue Show-Reihe "Deutschlands schönste Frau" erweitern will, hat der Kölner Privatsender nun auch bekannt gegeben, wann das neue Format mit Guido Maria Kretschmer laufen wird.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Hugo Armani

    Hugo Armani Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2014
    Beiträge:
    3.512
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: "Deutschlands schönste Frau" ab Februar auf RTL

    Ein Quark auf RTL jagt den nächsten, warum ist das Private TV in Deutschland nur so unglaublich schlecht geworden.
     
  3. PerroNegro

    PerroNegro Junior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2014
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: "Deutschlands schönste Frau" ab Februar auf RTL

    Weil es immer noch angesehen wird.
    Solange genug Zuschauer sich solche Sachen ansehen, wird es nicht besser:D
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.241
    Zustimmungen:
    1.557
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: "Deutschlands schönste Frau" ab Februar auf RTL

    So ein Quark. Dann soll man es anders nennen.
     
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: "Deutschlands schönste Frau" ab Februar auf RTL

    Schön sein allein reicht eben nicht bei RTL. Ist doch bei Supertalent/DSDS auch so. Wer nicht noch krebskranke Geschwister hat, 2 tote Omas oder nicht mind. 4 Jahre im Kinderheim/Waisenhaus war, hat keine Chance aufs Weiterkommen. Hier ist das eben gleich offiziell Voraussetzung für den Miss Titel. Find ich ehrlich von RTL :D
     
  6. befoho

    befoho Senior Member

    Registriert seit:
    27. November 2009
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    LCD-TV, HD-Receiver
    AW: "Deutschlands schönste Frau" ab Februar auf RTL

    Da ist doch bestimmt die olle Katze dabei.:D
     
  7. Solmyr

    Solmyr Talk-König

    Registriert seit:
    20. Juni 2013
    Beiträge:
    6.883
    Zustimmungen:
    607
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: "Deutschlands schönste Frau" ab Februar auf RTL


    Solange sich die breite Masse im TV diesem Mist ansieht, wird sich nichts ändern. RTL & Co bedienen nur das, was der Zuschauer haben will.
     
  8. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: "Deutschlands schönste Frau" ab Februar auf RTL

    ... :D

    [​IMG]
     
  9. yoshi2001

    yoshi2001 Platin Member

    Registriert seit:
    14. April 2001
    Beiträge:
    2.020
    Zustimmungen:
    164
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ist RTL nur noch zu einen Showsender verkommen ?
     
  10. hui Wäller

    hui Wäller Senior Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    344
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo
    AW: "Deutschlands schönste Frau" ab Februar auf RTL

    Die Privaten passen sich nur den geistigen Fähigkeiten der Zuschauer an. :D
     

Diese Seite empfehlen