1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Deutschlands erster TV-Sender Timm für schwule Männer startet

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. September 2008.

  1. digicable

    digicable Senior Member

    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Deutschlands erster TV-Sender Timm für schwule Männer startet

    Das war nicht witzig und ist schwer zu lesen. Lass es lieber.
    Nochmal zu den schwulen Profifussballern der Bundesliga:
    Schweinsteiger, Lahm und Podolski zählen definitiv dazu. Das sagt mein schwules Auge (Und mein Fühler).
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. September 2008
  2. digicable

    digicable Senior Member

    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Deutschlands erster TV-Sender Timm für schwule Männer startet

    Ja, das hoffe ich zumindest. Die sollen mal Ihre Arbeit mit dem Sender tun und es war ja auch die Rede von Programmfenstern. Ausnahmsweise dürfen die das in der Masse betreiben wie mit den Call-in Shows.
     
  3. NoTV

    NoTV Silber Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2007
    Beiträge:
    618
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Deutschlands erster TV-Sender Timm für schwule Männer startet

    digibaby, nicht aufregen, macht falten, lach lieber und nimm dich nicht zu ernst ;)
     
  4. fernsehfan

    fernsehfan Talk-König

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    5.577
    Zustimmungen:
    1.108
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Deutschlands erster TV-Sender Timm für schwule Männer startet

    @digicable

    Das Schweinsteiger, Lahm und Podolski schwul sein sollen, glaubst doch wohl selber nicht! Das ist reines Wunschdenken von dir! Klar wär das nett, wenn der Poldi schwul wär, sieht ja auch süß aus, aber der ist zu 100 % nicht schwul! Darauf könnte ich wetten!

    Außerdem hat das gar nichts mit TIMM zu tun, mal wieder eine typische Off Topic Diskussion!

    MFG
    fernsehfan
     
  5. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Deutschlands erster TV-Sender Timm für schwule Männer startet

    :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:
     
  6. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.836
    Zustimmungen:
    39.335
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Deutschlands erster TV-Sender Timm für schwule Männer startet

    Das halte ich für eine sehr gewagte aussage...
    Es gibt bei der BuLi keine Schwulen. Punkt.:D ;)
     
  7. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: Deutschlands erster TV-Sender Timm für schwule Männer startet

    Ganz schön viel Palaber um einen Sender den eigentlich garkeiner sehen will.

    Ich würde sagen das Werbeziehl ist hiermit erreicht, man redet darüber und es ist egal wie man darüber redet.
     
  8. SebastianG.

    SebastianG. Guest

    AW: Deutschlands erster TV-Sender Timm für schwule Männer startet

    Schweinsteiger ist es nicht, Lahm ist gut dabei, Podolski---mmmh hätten viele gerne... Kann ich nicht einordnen. Aber kommt mal weg von diesen "bekannten" Spielern. Es gibt einige Spieler in der Bundesliga die nicht so im Rampenlicht stehen und das ist auch so gewollt. Überall wo sportliche, durchtrainierte Jungs sind, sind auch Gays mit dabei. Auch wenn dem ein oder anderen Fußballfans- Welt daran zerbricht.
     
  9. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.836
    Zustimmungen:
    39.335
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Deutschlands erster TV-Sender Timm für schwule Männer startet

    Na hier im Forum ist die schwule Userquote eindeutig höher als der angeblich deutsche Durchnitt von 8-10 %...;) :winken:
     
  10. digicable

    digicable Senior Member

    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Deutschlands erster TV-Sender Timm für schwule Männer startet

    Ok: Schweinsteiger, Lahm und Podolski zählen definitiv dazu (zu den angeblichen Nicht-Schwulen). :eek:
    Liegt halt daran, dass das Klischee "Tunten und Technik passen nicht zusammen" eben nur auf Tunten beschränkt ist und sich nicht allgemein auf Schwule bezieht.
    Ich glaub du spinnst ein wenig, aber "garkeiner" sind eine ganze Menge an Leuten. Und ich will nicht wissen, wie die Dunkelziffer aussieht, also die Gay Daddys oder Sugar Daddys, die den Kanal heimlich einschalten werden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. September 2008