1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Deutschlands erster TV-Sender Timm für schwule Männer startet

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. September 2008.

  1. digicable

    digicable Senior Member

    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Deutschlands erster TV-Sender Timm für schwule Männer startet

     
    Zuletzt bearbeitet: 25. September 2008
  2. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Deutschlands erster TV-Sender Timm für schwule Männer startet

    Und was sagt uns das? Die haben sich hochgeschlafen, ist ja eh eine Männerwelt diese Wirtschaft oder überhaupt der Chefbereich.:D
     
  3. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.838
    Zustimmungen:
    5.506
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Deutschlands erster TV-Sender Timm für schwule Männer startet

    Dacht ich mir.

    Ich glaube der Alfred Biolek hat auch ne eigene TV Firma, da passt es ja dann wieder.

    :winken: :love: :winken:
     
  4. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.885
    Zustimmungen:
    39.424
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Deutschlands erster TV-Sender Timm für schwule Männer startet

    Nahmhafte Serien und Filme sind jedenfalls dabei.

    Queer as Folk, Mile High, Noah´s Arc, Footballers Wives

    oder Filme wie "Being John Malkovich"... Auch interessant klingende Eigenformate.

    P.S. Die Heteros bitte nicht einschalten, bleibt bei der Sportschau.
     
  5. SebastianG.

    SebastianG. Guest

    AW: Deutschlands erster TV-Sender Timm für schwule Männer startet

    naja also wenn man sich im Fernsehen umschaut schalten und walten da fast nur Gays. Ob das ÖR, Privat oder Pay-TV ist. Medien waren an sich schon immer ein Anziehungort für Schwule UND Lesben. Namen nenne ich nicht, da ich sicherlich keinen auf den Deckel bekommen möchte. Outen soll sich schön jeder selber. Aber es sind nicht nur die Chefetagen vor allem hinter der Kamera regiert die Gay- Community das Fensehen. Sei es P7S1, Premiere, ARD, DSF, DMAX etc.
     
  6. bibineustadt

    bibineustadt Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    3.351
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    AW: Deutschlands erster TV-Sender Timm für schwule Männer startet



    Ist Wowereit etwa Geschäftsführer ??? Ich höre grade ,,FETTES BROT,, mit ,,SCHWULE MÄDCHEN,, Tja man müsste noch mal 20 sein ... :LOL: :LOL: :LOL:


    Gruss aus Neustadt von Bibi
     
  7. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.838
    Zustimmungen:
    5.506
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Deutschlands erster TV-Sender Timm für schwule Männer startet

    nöööööööööö Premiere Bundesliga ;)
     
  8. mweb21

    mweb21 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Deutschlands erster TV-Sender Timm für schwule Männer startet

    die meisten (der) schwulen sitzen in chefetagen ?

    manche haben wirklich ein merkwürdiges weltbild ... ;)
     
  9. SebastianG.

    SebastianG. Guest

    AW: Deutschlands erster TV-Sender Timm für schwule Männer startet

    und wer macht die hübschen Trailer und bunten Bilder dazu? Naja und das mehr Jungs in der Buli schwul sind als man denken mag- ist auch nichts neues. Nicht umsonst leistet sich der ein oder andere Profifußballer noch ganz gerne eine Zweitwohnung für die Liebhaber.
     
  10. digicable

    digicable Senior Member

    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Deutschlands erster TV-Sender Timm für schwule Männer startet

    Ich freu mich schon auf den Kanal, bei mir kommt der auf Platz 18, gleich vor DMAX.