1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Deutschlands erster TV-Sender Timm für schwule Männer startet

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. September 2008.

  1. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Anzeige
    AW: Deutschlands erster TV-Sender Timm für schwule Männer startet

    Sehe ich genauso. Auch ich lasse mich nicht vorführen.
     
  2. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Deutschlands erster TV-Sender Timm für schwule Männer startet

    Ein gewisser Bezug ist schon da.

    Michelangelo, Detail des Jüngsten Gerichts in der Sixtinischen Kapelle (somit jugendfrei):

    [​IMG]
     
  3. hyllie

    hyllie Senior Member

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Deutschlands erster TV-Sender Timm für schwule Männer startet

    Also ich als Bi-Männchen freu mich auf Timm.Garantiert besseres Programm als Blue Hustler und Alpenglühen TV.:love:
     
  4. Martin G

    Martin G Platin Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2005
    Beiträge:
    2.092
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Deutschlands erster TV-Sender Timm für schwule Männer startet

    Naja, erstmal abwarten.

    Vielleicht wird hier nur künstlich was aufgeblasen und heraus kommt doch nur lauwarme Soße. :D

    Übrigens war ich gerade auf der Wiesn, und was da an lederbehosten zukünftigen Timmfans rumläuft, lässt auf einen durchaus erfolgreichen Spartensender schliesen.

    Offensichtlich wird in Bayern nicht nur unter dem Dirndl gejodelt. :eek:
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. September 2008
  5. digicable

    digicable Senior Member

    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Deutschlands erster TV-Sender Timm für schwule Männer startet

    Und gerade die Homos aus Bayern wandern gern nach Berlin aus, eben weil es hier so schön warm werden kann. Da wird dann mit dem Dödel (pardon: Zipfel!) gewedelt und gejodelt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. September 2008
  6. Martin G

    Martin G Platin Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2005
    Beiträge:
    2.092
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Deutschlands erster TV-Sender Timm für schwule Männer startet

    Obwohl es für die bayerischen Schwulen dafür wirklich keinen Grund mehr gibt.

    Selbst in der CSU wird langsam, aber sicher, eingesehen, dass Vorurteile und Intoleranz mehr schaden als nutzen.

    Das kann Bayern nur gut tun. Auch bei der Wahl am Sonntag. ;)
     
  7. SPIDERMAN

    SPIDERMAN Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2004
    Beiträge:
    3.633
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Deutschlands erster TV-Sender Timm für schwule Männer startet

    auch ich freue mich über diesen Sender ; und werde bestimmt des öfteren mal reinschauen

    Regenbogen Grüsse aus NW

    SPIDY
     
  8. headbanger

    headbanger Guest

    AW: Deutschlands erster TV-Sender Timm für schwule Männer startet

    Immer diese dämlichen Diskusionen hier ob und wer wo Schwul ist!Das geht einem auf die Nerven.Besonders leute wie Digicable,die in jedem Hetero einen verkappten Schwulen sehen(Kommt mir beim lesen deiner Beiträge jedenfalls so vor), nerven mich ungemein!
    Das schlimme ist das auch noch genug Leute darauf eingehen.

    Hier sollte es um den Sender Timm und seine Inhalte gehen.Wer daran interessiert ist sollte darüber diskutieren!Und nicht darüber wieviele Schwule es z.B. im Fußball gibt!

    Ich verstehe die Aufregung auch nicht.Es gibt doch schon zig Spartenkanäle.Warum soll es da keinen für Homosexuelle geben?
    Es ist doch ganz einfach.Wer an dem Sender Interesse hat soll in halt schauen.Und wer nicht,der löscht in einfach aus seiner Programmliste oder schaltet nicht ein.

    Wie gesagt,ich verstehe die Aufregung nicht!Mich interessiert der Kanal genauso wenig wie DMAX oder Romance TV.Deshalb werde ich ihn einfach nicht beachten und Leuten die an dem Sender Interesse haben,wie z.B. Eike, viel Spass beim schauen wünschen.

    Leben und Leben lassen sage ich da nur!
    So das soll's von mir zu dem Thema gewesen sein!
     
  9. bibineustadt

    bibineustadt Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    3.351
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    AW: Deutschlands erster TV-Sender Timm für schwule Männer startet



    Stimmt. Es gibt mehr wie genug schwule Balltreter. Sogar in der Bundesliga !
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. September 2008