1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Deutschlands erste Tier-Talkshow auf Tier-TV

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. April 2008.

1. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Anzeige
    AW: Deutschlands erste Tier-Talkshow auf Tier-TV

Na gut, ich habe jedoch:
    Mir wäre ganz lieb,wenn unnütze Sender verschwinden und die freiwerdende
    Kapazität für Sender wie Fox TV,TNT,HBO und Anixe HD verwendet werden!
    etwas anders interpretiert, wie auch immer...

Das Ideal ist sicherlich das was Du beschreibst, sehe ich auch so. Aber ich verlange nicht, das Sender, die mich weniger interessieren weggeschalten werden, um Kapazität freizuschaufeln für Sender, die Themengebiete
    abstrahlen die mich mehr interessieren. Klar gäbe es da auch für mich noch andere, auf meinem Übertragungsweg. Aber "unnütz" ... also ich weiss nicht, enthält mir zu viel Wertung. Man sollte da schon etwas toleranter sein.;)

2. teucom

teucom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server

Es ist ja auch eine Wertung, nämlich seine persönliche. Solange er sie mir nicht aufzwingen will und mit einer Axt in die Kabelkopfstation rennt ist das doch OK :).

3. modus333

modus333 Guest

AXN,TV Gusto,Wein TV, TV Fashion, Tier TV etc. haben doch alle ihre Berechtigung. Genauso wie Fox TV,TNT,HBO und Anixe HD etc. etc. Ein Spatrenprogramm würde ich auch nicht als unnütz bezeichnen. Ich selbst sehe z.B. gerne Bahn TV, da hier sehr schöne Dokumentationen zu sehen sind und ich Eisenbahnfan bin. Ich würde es sehr bedauern, wenn dieser verschwinden müßte.
    Was mich aufregt, sind nicht die Spartensender, sondern die Abzock-, Telefonsex- Handyklingel- und sonstige nervtötenden Sender, die immer mehr aufkommen und auf plumpe, und zum Teil betrügerische Art und Weise, das Geld aus den Taschen der Menschen zieht.

4. Athlon 63

Athlon 63 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9

Och nö, nach der Überschrift habe ich gedacht es handelt sich um tierische Gäste, und dann kann man mal lauschen was sich Tiere zu sagen haben, das wäre ja mal echt putzig und toll gewesen! :cool:
    Aber so...

5. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7

Ich habe bei Tier-Talkshow auch an eine Show gedacht wo Tiere über ihre Expartner herziehen und sich ständig unter dem Gegröle des ebenfalls tierischen Publikums gegenseitig beleidigen. War auch enttäuscht über die eigentliche Meldung :D

Gruß
    emtewe

6. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

An sowas hatte ich auch gedacht :LOL: So eine Talkrunde mit Tieren und die Tiertelepathin hätte dann quasi die Simultanübersetzung durchgeführt...