1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Deutschlands bester Sender - DIE DF-FERNSEHMEISTERSCHAFT 2013

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Bastiii, 26. Januar 2013.

  1. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    Anzeige
    AW: Deutschlands bester Sender - DIE DF-FERNSEHMEISTERSCHAFT 2013

    Sooo... Macht mal etwas Werbung hier. ;)
    Die Resonanz am zweiten Votingblock ist bisher gering. Im ersten Votingblock hatte ich deutlich mehr PNs im Postfach.

    Also ran an die Tasten, falls eure Punktzahlen noch fehlen. :) Am späten Montag Abend gibt es dann die ersten offiziellen Ergebnisse.

     
  2. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.678
    Zustimmungen:
    10.910
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Deutschlands bester Sender - DIE DF-FERNSEHMEISTERSCHAFT 2013

    Wenn nicht so viele abstimmen, zählen meine Punkte umso mehr. Auch gut. :D
     
  3. Mr. Brooks

    Mr. Brooks Guest

    AW: Deutschlands bester Sender - DIE DF-FERNSEHMEISTERSCHAFT 2013

    Ja meine auch, habe Sky Cinema und der ARD 5 Punkte gegeben.:winken:
    Darf man das überhaupt verraten?:confused: Oder ist das eine ganz geheime Abstimmung.:eek:
     
  4. Astraloge

    Astraloge Silber Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2010
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Deutschlands bester Sender - DIE DF-FERNSEHMEISTERSCHAFT 2013

    Klar, man muß 10 "Dritte" erst mal zusammenkriegen.Aber verfälscht das nicht das Ergebnis, wenn NDR und RB TV sowie SWR und SR jeweils einzeln antreten? Ich bin in Mathe nicht so gut.;)
    Die Programme sind grundlegend ja so gut wie identisch.
     
  5. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: Deutschlands bester Sender - DIE DF-FERNSEHMEISTERSCHAFT 2013

    In der Form ist es in Ordnung. Nur komplette Votes wären etwas unfair. Einzelne Punktzahlen sind okay - dürft auch Wahlwerbung für eure Favoriten machen oder generell posten, wen ihr gut oder schlecht findet.

    Hatte keine Auswirkungen. Mehr dazu am späten Montag Abend, wenn die Endergebnisse der ersten Runde veröffentlicht werden. Aber danke für dein Feedback - würde mich übrigens über eine Teilnahme von dir freuen. :)
     
  6. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.837
    Zustimmungen:
    5.504
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Deutschlands bester Sender - DIE DF-FERNSEHMEISTERSCHAFT 2013

    Auszug Sportsender zur Abstimmung:

    Leider vermisse ich den Sender, auf dem Formel1, CL, Europaliga, Golf, PL und DFB Pokal u. a. laufen.
    Ich meine Sky Sport 1 / 2.
    Der Sender hätte von mir bestimmt 4 Punkte bekommen.

    Mit Sky Sport News ist ja sicherlich der 24 Stunden Sportnachrichtensender gemeint.
    Somit wird in Gr. 9 nur die Bundesliga abgedeckt. Der restl. Sky Sport ist nicht präsent. Eigentlich schade.
     
  7. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: Deutschlands bester Sender - DIE DF-FERNSEHMEISTERSCHAFT 2013

    Da hast du recht. Leider sind das zwei Sender, die sich oft überlappen oder ergänzen. Konnte leider keinen als eigenständigen Sender ansehen, und wenn doch, dann hätte ich beide in die Auswahl nehmen müssen. Eurosport 2 ist übrigens auch nicht dabei. Für Sport1+ hatte ich mich jedoch entschieden, da es sich in einigen Punkten vom eigentlichen Hauptprogramm unterscheidet - sei es die Tatsache, dass keine Unterbrecherwerbung läuft oder man komplett auf Call-In oder Teleshopping verzichtet.


    ----------
    An dieser Stille nochmal der Hinweis zur mir bezüglich der Teilnahme:
    Bitte mitmachen, wer es noch nicht getan hat. Der zweite Votingblock läuft noch. Die Gruppen findet ihr ein paar Posts über diesem hier im Zitat.
     
  8. powerplay

    powerplay Gold Member

    Registriert seit:
    10. August 2004
    Beiträge:
    1.501
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Deutschlands bester Sender - DIE DF-FERNSEHMEISTERSCHAFT 2013

    Mein Voting wirst du am Sonntag bekommen, bin derzeit einfach überlastet mit Arbeit und co... aber keine Angst ich bin weiter dabei :p
     
  9. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.161
    Zustimmungen:
    6.001
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Deutschlands bester Sender - DIE DF-FERNSEHMEISTERSCHAFT 2013

    Gedankennotiz fürs nächste Jahr: ;)

    Senderlisten vor Beginn des Votings online stellen um den Leuten die Chance zu geben Sender zu ergänzen.

    Das Sky Sport fehlt ist schon eine Hausnummer. Wäre ja jetzt kein Ding gewesen Sky Sport 1/2 als einen Sender zu betrachten, was er faktisch auch ist. Sky Bundesliga sind schließlich auch mehrere physische Sender.

    Eurosport 2 ist auch ein komplett eigenständiger Sender wie Sport 1+.
     
  10. renegade017

    renegade017 Gold Member

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    1.153
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    WaveFrontier T90
    DM8000
    AW: Deutschlands bester Sender - DIE DF-FERNSEHMEISTERSCHAFT 2013

    Irgendwie geht der Thread hier schon ganz schön unter.