1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Deutschlands bester Sender - DIE DF-FERNSEHMEISTERSCHAFT 2013

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Bastiii, 26. Januar 2013.

  1. Der Franke

    Der Franke Rekordaufsteiger

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    5.877
    Zustimmungen:
    3.541
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Deutschlands bester Sender - DIE DF-FERNSEHMEISTERSCHAFT 2013

    Ja, mir wäre das lieber.
    Ich kenn YFE TV nicht, von Ric bin ich wenigstens abgeschreckt.
    Auch ist die Kritik hier bezüglich der MTV Sender berechtigt.
    Was jetzt bitte nicht als Kritik an Bastiii zu verstehen ist.
    Ich hätt das nicht so hinbekommen.:winken:


    Seh ich auch so.
    Wir machen FTL zum besten Sender 2013, 2014.:D
     
  2. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    13.425
    Zustimmungen:
    493
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    SkyD (ENT + SP + BL)
    DAZN
    F1 TV Pro

    IPTV per T-Entertain
    AW: Deutschlands bester Sender - DIE DF-FERNSEHMEISTERSCHAFT 2013

    Gibt es sonst noch Vorschläge für einen ganz exotischen FreeTV-Sender? Hatte noch Center.TV in der Liste, weiß aber nicht wie weit der außerhalb von NRW verbreitet ist. Das wäre demzufolge eventuell noch ein Wackelkandidat, falls bei irgendeinem Sender noch dringend Bedarf besteht.

    Ansonsten ist der erste volle Wahltag mittlerweile beendet:
    16 Votings sind bei mir seit Start eingegangen. Alles ist noch offen.
    Laut Livescore gibt es noch jeweils einen Sender, der bisher von allen oder von gar keinem gevotet wurde. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Januar 2013
  3. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    29.124
    Zustimmungen:
    5.828
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Deutschlands bester Sender - DIE DF-FERNSEHMEISTERSCHAFT 2013

    Center.TV gibt es in mehreren Versionen:

    - Köln/Bonn/Leverkusen
    - Düsseldorf/Neuss
    - Münster/Recklinghausen/Bocholt
    - Bremen/Bremerhaven

    Alle Versionen haben aber ein ähnliches Konzept, insofern könnte man Center.TV trotzdem als einen Sender in der Liste drinlassen. Und dass es überhaupt ein redaktionelles Konzept gibt, ist ja auch schon was. Das kann nicht jeder Sender von sich sagen - siehe z.B. NRW.TV ;)

    (Die Center.TV-Versionen für Aachen und das Ruhrgebiet sind inzwischen wieder eingestellt worden, die geplante saarländische Version ist gar nicht erst auf Sendung gegangen.)
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Januar 2013
  4. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    13.425
    Zustimmungen:
    493
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    SkyD (ENT + SP + BL)
    DAZN
    F1 TV Pro

    IPTV per T-Entertain
    AW: Deutschlands bester Sender - DIE DF-FERNSEHMEISTERSCHAFT 2013

    *push*

    Das Anpinnen ist zwar nett gemeint, bewirkt in meinen Augen aber eher das Gegenteil. Ich kann für mich behaupten, dass ich auf die angepinnten Themen fast nie achte. Es fällt eben kaum auf, wenn dort was geschrieben wurde. Im "Normalbetrieb" steht das Thema degegen immer oben, wenn etwas gepostet wurde.
     
  5. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    29.124
    Zustimmungen:
    5.828
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Deutschlands bester Sender - DIE DF-FERNSEHMEISTERSCHAFT 2013

    Ja, geht mir genauso.
     
  6. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    14.325
    Zustimmungen:
    3.026
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    55 Zoll 4K TV - Samsung JU 6850
    7.1 AV Receiver - Yamaha RX-V573
    5.1 Boxen - Nubert NuBox Serie
    Unitymedia HD-Modul (CI+)
    Spielekonsolen - Xbox 360, Xbox One, Nintendo Wii-U, Nintendo Switch, PS4 Pro
    Streamingdevice - Amazon Fire TV UHD
    AW: Deutschlands bester Sender - DIE DF-FERNSEHMEISTERSCHAFT 2013

    Habe es von oben gelöst. Habe es nur angepinnt, weil hier im Thread von irgendwem darum geben wurde.
     
  7. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    13.425
    Zustimmungen:
    493
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    SkyD (ENT + SP + BL)
    DAZN
    F1 TV Pro

    IPTV per T-Entertain
    AW: Deutschlands bester Sender - DIE DF-FERNSEHMEISTERSCHAFT 2013

    Vier Tage noch bis zum Einsendeschluss

    Wer noch nicht mitgemacht hat, der macht es bitte noch. Ich würde mich sehr freuen.
    Bisher sind 20 Votings bei mir eingetroffen. Da geht hoffentlich noch einiges, denn letztes Jahr hatten wir 43 Votings nach der ersten Runde.

    Die Gruppen findet ihr hier oder alternativ auf der zweiten Seite in diesem Thread:
    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/5799803-post21.html

    @ Chakaa:
    Deine Abstimmung brauche ich bitte erneut, denn in jetztiger Form kann ich es kaum entziffern.

    Noch könnt ihr Punkte für den ersten Teil der ersten Runde abschicken.

    Alles gut. :) War ja nicht böse gemeint.
     
  8. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    13.425
    Zustimmungen:
    493
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    SkyD (ENT + SP + BL)
    DAZN
    F1 TV Pro

    IPTV per T-Entertain
    AW: Deutschlands bester Sender - DIE DF-FERNSEHMEISTERSCHAFT 2013

    Nutzt das Wochenende um an der Fernsehmeisterschaft teilzunehmen. :)

     
  9. Schwalbe

    Schwalbe Gold Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.671
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Philips 42 PFL 7665H
    Philips HTS 8562
    Vu+ Duo
    Edision Pingulux
    Sky Komplett incl. HD
    HD+
    AW: Deutschlands bester Sender - DIE DF-FERNSEHMEISTERSCHAFT 2013

    Fände es für neue besser wenn es direkt im ersten Posting diese Übersicht kopiert würde so müsste man sich nicht erst durchlesen wo es los geht und ob es überhaupt schon losgegangen ist.

    Auch für die Zukunft fände ich persönlich es schöner wenn ich einfach nur auf den ersten Post schauen könnte und nicht die Seite suchen müsste wo es dann ne Runde weiter geht
     
  10. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    13.425
    Zustimmungen:
    493
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    SkyD (ENT + SP + BL)
    DAZN
    F1 TV Pro

    IPTV per T-Entertain
    AW: Deutschlands bester Sender - DIE DF-FERNSEHMEISTERSCHAFT 2013

    Geht leider nicht mehr, seitdem die Regel eingeführt wurde, dass man ältere Postings nicht mehr editieren kann, auch wenn diese von einem selbst stammen. :(

    Ich werde aber generell vor jeder neuen Runde eine Rund-PN abschicken an alle, die an der letzten Runde teilgenommen haben. Das ist neu im Vergleich zum Vorjahr.

    Mit der Teilnehmeranzahl bin ich in bisher überhaupt nicht zufrieden. Es sind gerade mal 22 Votings eingegangen. Im letzten Jahr waren es in der ersten Runde gleich doppelt so viele und die Runde ging insgesamt kürzer. Wenn ihr noch User kennt, die vielleicht noch Interesse hätten, könnt ihr sie ja gerne mal anschreiben. :)

    Vielleicht werden es im zweiten Votingblock mehr. Dort sind die Sender rein nach Gefühl qualitativ hochwertiger einzuschätzen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Februar 2013

Diese Seite empfehlen