1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Deutschlands Beste! ZDF Manipulliert Ergebnisse!

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Franz_Brandwein, 11. Juli 2014.

  1. fernsehopa

    fernsehopa Platin Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2010
    Beiträge:
    2.557
    Zustimmungen:
    736
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat
    panasonic plasma
    Anzeige
    AW: Deutschlands Beste! ZDF Manipulliert Ergebnisse!

    Dann lieber garnicht !
     
  2. Wambologe

    Wambologe Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    4.931
    Zustimmungen:
    3.757
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Deutschlands Beste! ZDF Manipulliert Ergebnisse!

    Die Platzierung von Bully in einem Promi-Ranking ist in der Tat nicht weiter relevant, aber für das ZDF ist es trotzdem ein Problem. Wenn dort jemand nicht zurückscheut, ein irrelevantes Ranking zu fälschen, wer kann dann ausschließen, dass nicht auch bei relevanten Themen gefälscht wird?
     
  3. Terranus

    Terranus Moderator Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Deutschlands Beste! ZDF Manipulliert Ergebnisse!

    Erstens steigere ich mich da nicht rein, und zweitens gebe ich dir recht: wenn mal eine Sache passiert, dann ist es nicht so schlimm wie wenn jetzt beim ZDF ständig alles schief läuft. Dann kann man von Methode und grundsätzlichem Versagen ausgehen, und das entsprechend auch deutlicher kritisieren. Beim ZDF läuft derzeit eben sehr viel schief, nicht nur das hier.
     
  4. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Deutschlands Beste! ZDF Manipulliert Ergebnisse!

    Was ist eigentlich "Manipulliert"? Hat das etwas mit "Pullern" zu tun? :LOL:
     
  5. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.818
    Zustimmungen:
    15.299
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Deutschlands Beste! ZDF Manipulliert Ergebnisse!

    Für Dich läuft grundsätzlich alles schief beim ZDF.

    Und in wenigen Wochen kräht wegen dieser Sache kein Hahn mehr danach.
     
  6. Terranus

    Terranus Moderator Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Deutschlands Beste! ZDF Manipulliert Ergebnisse!

    @KLX: ja, beim ZDF läuft tatsächlich nahezu alles schief in letzter Zeit. Und das sehe nicht nur ich so, lese mal Artikel von Medienjournalisten. Und dass da bald kein Hahn mehr danach kräht, glaubt selbst beim ZDF niemand. Da sind einige wichtige Leute (Klaus Kleber etc) so richtig sauer.
     
  7. i.maler

    i.maler Silber Member

    Registriert seit:
    9. April 2013
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Deutschlands Beste! ZDF Manipulliert Ergebnisse!

    Die sendung ist ein Musterbeispiel für den Verfall des öffentlichen Fernsehens wie sie im Buche steht ! Könnte genauso gut auf Pro 7 oder RTL gelaufen sein. Eine Schande und schade für jeden Cent der für diesen aufgeblasenenen selbstverliebten "Johannes der Täufer" rausgeworfen wurde!
     
  8. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: Deutschlands Beste! ZDF Manipulliert Ergebnisse!

    Auch 2007 wurde schon manipuliert wie ich letzte Woche irgendwo gelesen habe. Bei "Deutschlands beste Musiker" war demnach nicht Herbert Grönemeyer auf der ersten Position gewählt, sondern die Böhsen Onkelz, die das ZDF still und heimlich in die Zwanziger-Ränge gemogelt hat, weil es ihnen nicht so gepasst hat.

    :eek: