1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Deutschlands beste Sendung - DIE DF-FERNSEHMEISTERSCHAFT 2012

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Bastiii, 8. Januar 2012.

  1. Schwalbe

    Schwalbe Gold Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.671
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Philips 42 PFL 7665H
    Philips HTS 8562
    Vu+ Duo
    Edision Pingulux
    Sky Komplett incl. HD
    HD+
    Anzeige
    AW: Deutschlands beste Sendung - DIE DF-FERNSEHMEISTERSCHAFT 2012

    17: Rach, der Restaurantester (RTL) |||--GEGEN--||| Zapping (Sky)
    18: Big Brother (RTL II) |||--GEGEN--||| X Factor (VOX)

    die beiden fand ich schwer. beim ersten schau ich eig. beides sehr gerne. Beim 2ten beides sehr bescheiden :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Januar 2012
  2. newyork

    newyork Board Ikone

    Registriert seit:
    23. November 2011
    Beiträge:
    3.748
    Zustimmungen:
    154
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen
    AW: Deutschlands beste Sendung - DIE DF-FERNSEHMEISTERSCHAFT 2012

    Puuh da waren ja einige schwere Paarungen dabei , wo ich am liebsten garnichts von gewählt hätte. Nur leider ging das ja nicht. Ich kam mir irgendwie da vor wie die Wahl zwischen Pest und Colera. Zumal auf die eigentlich Gewichtungen zwischen den ÖR und Privaten überhaupt nicht Rücksicht genommen wurde - das wäre evtl verbesserungswürdig.
     
  3. Schwalbe

    Schwalbe Gold Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.671
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Philips 42 PFL 7665H
    Philips HTS 8562
    Vu+ Duo
    Edision Pingulux
    Sky Komplett incl. HD
    HD+
    AW: Deutschlands beste Sendung - DIE DF-FERNSEHMEISTERSCHAFT 2012

    Das ist doch der Sinn das es zufällig ist...
     
  4. graynbucc

    graynbucc Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Deutschlands beste Sendung - DIE DF-FERNSEHMEISTERSCHAFT 2012

    Der Dschungel fehlt irgendwie in der Abstimmung, oder? Dickie und Sonja Zietlow haben schließlich massenhaft Fans hier im Forum (die meisten gebens nur nicht zu :D)
     
  5. direktor

    direktor Platin Member

    Registriert seit:
    8. November 2009
    Beiträge:
    2.703
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Zwei Sat Anlagen. Eine 115 cm Multifeed von 19,2° O bis 30° West
    Die andere 100 cm von
    16° O bis 42°O
    Vier Reciver von Golden
    Interstar 2x Gi-S805 Ci Xpeed.1x Gi-S 780 CR Xpeed.1x DSR 9000(Twin)
    Topfield TF 5000 Ci Humax Fox 2,Humax 5400
    Fortec Star Lifetime Ultra
    DiseqC Sch.8x1=2x u. einige DiseqC 4x1
    AW: Deutschlands beste Sendung - DIE DF-FERNSEHMEISTERSCHAFT 2012

    Du hast den ersten Post nicht oder nicht ganz gelesen.
    PS.
    Ich werde an dem Test nicht mitmachen, da ich fast die Hälfte der Sendungen nicht kenne. Daher wäre mein Voting nicht korekt.
    PS. Darf man Später auch noch mit einsteigen(Virtel/Halbfinale??)
     
  6. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.738
    Zustimmungen:
    2.046
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: Deutschlands beste Sendung - DIE DF-FERNSEHMEISTERSCHAFT 2012

    Mittlerweile liegen wir bei 28 eingegangene Votings, die auch schon ausgezählt sind.

    Mhh... Dabei ist es in meinen Augen sogar sehr ausgeglichen: Es befinden sich 29 ÖRR-Sendungen im Starterfeld, sowie 34 Privat-Sendungen.

    Die Privaten haben zwar zugegeben fünf Sendungen mehr im Starterfeld, aber dafür haben DasErste und das ZDF von allen Sendern jeweils überhaupt die meisten Sendungen im Rennen. Beide haben unter anderem mehr Starter als RTL und alle andere.

    Und zu den Duellen selbst: Das wurde ganz bewusst ausgelost und ist zufällig ermittelt worden.

    Natürlich. :) Man kann jederzeit neu einsteigen.
     
  7. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.829
    Zustimmungen:
    5.485
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Deutschlands beste Sendung - DIE DF-FERNSEHMEISTERSCHAFT 2012

    Dann mach ich im Februar mit. Wenn es da noch läuft.
    Zieh es bissel hin Bastiii;).
     
  8. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Deutschlands beste Sendung - DIE DF-FERNSEHMEISTERSCHAFT 2012

    Mach doch jetzt die erste Runde auch mit und setze dann solange aus wie du möchtest. Es geht ja nicht darum, dass ein Voter gewinnt, bzw. am meisten Punkte bekommt, sondern eine Sendung. Jedes Voting zählt, in welcher "Runde" auch immer. :winken:
     
  9. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.738
    Zustimmungen:
    2.046
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: Deutschlands beste Sendung - DIE DF-FERNSEHMEISTERSCHAFT 2012

    Wer noch nicht mitgestimmt hat, noch unbedingt mitmachen. :winken:
    Aktuell liegen wir bei 30 Votes.

    Was meint ihr? Sollen wir die Runde wie geplant morgen enden lassen oder sollen wie die Erste Runde noch etwas verlängern? Vom reinen Zeitaufwand wäre es kein Problem für mich. Die Auswertung geht doch schneller voran als ich es vorher vermutet hatte, daher können gerne noch reichlich Stimmen eintrudeln. Bin da sehr offen. Gerade in der ersten Runde würde meiner Meinung nach das Motto "Je mehr Teilnehmer, desto besser" zählen.

    Wie seht ihr das?
     
  10. powerplay

    powerplay Gold Member

    Registriert seit:
    10. August 2004
    Beiträge:
    1.501
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Deutschlands beste Sendung - DIE DF-FERNSEHMEISTERSCHAFT 2012

    Ich würde definitiv die Frist verlängern... währ doch schön wenn man auf ca. 100Stimmen kommen würde :winken:

    Müsste bei der größe des Forums doch eigentlich zu machen sein.