1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Deutschlands beste Sendung - DIE DF-FERNSEHMEISTERSCHAFT 2012

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Bastiii, 8. Januar 2012.

  1. SaVita

    SaVita Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    2.113
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Deutschlands beste Sendung - DIE DF-FERNSEHMEISTERSCHAFT 2012

    Machen wir es kurz. Wenn "Neues aus der Anstalt" nicht gewinnt, wurde geschummelt. :)
     
  2. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.741
    Zustimmungen:
    8.228
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Deutschlands beste Sendung - DIE DF-FERNSEHMEISTERSCHAFT 2012

    genau da war ich auch kurz davor meine Stimme zu verweigern :D
     
  3. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Deutschlands beste Sendung - DIE DF-FERNSEHMEISTERSCHAFT 2012

    Für mich wäre ein würdiges Traum-Finale:

    Stromberg / Dittsche.

    Den Ausgang lasse ich da mal offen.

    Ich bin aber echt gespannt, was am Ende für ein Ergebnis hier rauskommt. Ich tippe auf einen Sieger, den jetzt noch gar niemand so auf dem Schirm hat...
     
  4. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Deutschlands beste Sendung - DIE DF-FERNSEHMEISTERSCHAFT 2012

    Dann kann es ja nur "Mitten im Leben" werden :D
     
  5. graynbucc

    graynbucc Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Deutschlands beste Sendung - DIE DF-FERNSEHMEISTERSCHAFT 2012

    Dank dittsches Werbung auch hier gelandet und mitgemacht. Darf / sollte man bestimmte Votings eigentlich hier erwähnen (z.B. hab xxx gewählt weil blablabla) oder sollte das geheim bleiben? Nur soviel: Ich würds ne Sensation finden wenn Schlag den Raab dieses Duell verliert und bete für das Aus der Bohlen-Shows :D
     
  6. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.742
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: Deutschlands beste Sendung - DIE DF-FERNSEHMEISTERSCHAFT 2012

    Man kann hier ruhig offen reden. Die Votes sollten aber schon geheim bleiben, aber über seine persönlichen Favoriten kann man aber trotzdem schreiben. ;)


    Bisher sind 19 Abstimmungen eingetrudelt.
     
  7. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.954
    Zustimmungen:
    31.940
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Deutschlands beste Sendung - DIE DF-FERNSEHMEISTERSCHAFT 2012

    Nun 20, da ich auch mitgevotet habe. ;)

    Teilweise konnte ich mich für gar keinen Favoriten entschieden. War echt schwierig.

    Ich darf nicht die nächsten Runden vergessen. :D

    @ Basti:

    Tolle Idee von dir! :winken:
     
  8. Der Franke

    Der Franke Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Deutschlands beste Sendung - DIE DF-FERNSEHMEISTERSCHAFT 2012

    21;)

    Allerdings musste ich da passen, kenne keines von beiden und hab noch nie davon gehört.
     
  9. Cinderella

    Cinderella Silber Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2009
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Deutschlands beste Sendung - DIE DF-FERNSEHMEISTERSCHAFT 2012

    Na dann hoffe mal dass nicht Bauer sucht Frau gewinnt.

    In diesem Fall würde ich zu Danni Lowinski raten, wegen Annette Frier, die hat ordentlich was in der Bluse. :D
     
  10. showstopper

    showstopper Platin Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2009
    Beiträge:
    2.722
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Smasung UE46 D7090
    Sky+
    Phillips BDP 2500
    AW: Deutschlands beste Sendung - DIE DF-FERNSEHMEISTERSCHAFT 2012

    Danke dittsche für die Werbung im Film Thread. Bin hier wirklich nicht oft unterwegs und so hätte ich von dieser, man muss wirklich sagen richtig geilen Idee nichts mitbekommen. Und natürlich MUSS STROMBERG GEWINNEN