1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Deutschlands beste Sendung - DIE DF-FERNSEHMEISTERSCHAFT 2012

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Bastiii, 8. Januar 2012.

  1. Mitchy

    Mitchy Silber Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2010
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    205
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    AW: Deutschlands beste Sendung - DIE DF-FERNSEHMEISTERSCHAFT 2012

    Ich wär auch wieder dabei ;)
     
  2. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.691
    Zustimmungen:
    10.929
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Deutschlands beste Sendung - DIE DF-FERNSEHMEISTERSCHAFT 2012

    Letztes Mal ist die Aktion an mir vorbeigegangen, aber ich finde die Idee sehr interessant. :)

    Einen Verbesserungsvorschlag hätte ich: In der 1. Runde könnte man statt 64 Sendungen nur 60 antreten lassen und dann zwei "Lucky Loser" in die nächste Runde mitnehmen, also die beiden knappsten Verlierer.
     
  3. showstopper

    showstopper Platin Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2009
    Beiträge:
    2.722
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Smasung UE46 D7090
    Sky+
    Phillips BDP 2500
    AW: Deutschlands beste Sendung - DIE DF-FERNSEHMEISTERSCHAFT 2012

    Jaaaaaa na klar mach ich mit :winken:
     
  4. Steff79

    Steff79 Senior Member

    Registriert seit:
    25. November 2009
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    689
    Punkte für Erfolge:
    103
    AW: Deutschlands beste Sendung - DIE DF-FERNSEHMEISTERSCHAFT 2012

    wäre auch wieder dabei. Besser würde mir es mir mit US Serien gefallen. Evtl. auch zwei unabhängige Wahlen für deutsche Formate und ausländischnen.
     
  5. Walnuss

    Walnuss Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2012
    Beiträge:
    3.884
    Zustimmungen:
    1.300
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DBO!
    AW: Deutschlands beste Sendung - DIE DF-FERNSEHMEISTERSCHAFT 2012

    +1
    Einen Vorschlag hätte Ich aber noch.
    Bitte für jede Runde einen Neuen Thread, den Alten dann schliessen lassen, für eine bessere Übersicht!
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Dezember 2012