1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Deutschlandradio - ein Milliardengrab?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von GoaSkin, 24. Dezember 2009.

1. radio bino

radio bino Guest

Anzeige
    AW: Deutschlandradio - ein Milliardengrab?

Irgendwie habe ich das Gefühl das es dir gar nicht um die Kosten geht, sondern nur darum das ARD und ZDF ein drittes Bundesweites TV Programm an der Seite gestellt wird, das bevorzugt Ost Themen behandelt. Und um das zu finanzieren forderst du die Einstellung von DLR/DLF nur weil du diese Hörfunkprogramme nicht hörst, ohne daran zu denken das auch diese Programme Hörer haben die nicht darauf verzichten wollen.

User wie Thunderball haben dir doch schon vorgerechnet das das Programm von DLF/DLR gar nicht soviel kostet.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Dezember 2009
  2. radio bino

radio bino Guest

Dann fordere ich die Abschaffung der Krankenkassen, weil ich ein so gesunder Mensch bin und die Krankenkassen sowieso nie brauche, wieso soll ich auch für die Versorgung der Kranken mit bezahlen. :D

Sowas könnte man fortsetzen, jeder der was nicht braucht fordert die Abschaffung kostet ja alles nur unnötiges Geld. :eek:

P.s. Wann schafft man eigentlich die Soli ab? :confused:

3. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Du hast keinen einzigen Grund genannt, der wenigstens halbwegs einleuchtend wäre.
    Du weißt schon noch, welche Überschrift du deinen eigenen Strang gegeben hast???
    Und wieso sollte man ein Programm abschaffen, um dann ein ähnliches Programm wieder zu starten? Mir erscheint das doch ein wenig wirr - um es freundlich auszudrücken.

4. radio bino

radio bino Guest

@Monte, man merkt das GoaSkin keine Argumente mehr hat. Und nun verheddert er sich in immer mehr Wiedersprüche.

5. DNS

DNS Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Ich fordere die Abschaffung von roten Feuerwehrautos.

Bei den weißen Rettungsfahrzeugen hat das ja auch geklappt. Die sind jetzt neongelb.

Was das mit dem Thema zu tun hat? Keine Ahnung, aber jedenfalls genauso viel, wie das Kriegsopfer mit dem Deutschlandradio.

6. Thunderball

Thunderball Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    63

ALso bei uns sind die immer noch weiß...

Nur mit LED Blaulicht :D

7. DNS

DNS Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Sind die in D nicht jetzt auch neongelb? Ich dachte, das wäre eine neue EU-Norm.

Also: Unser Weißes Kreuz fährt jetzt zunehmend in neongelb. Und in Innsbruck hatte ich das auch erst neulich beobachtet.

8. Thunderball

Thunderball Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    63
  9. radio bino

radio bino Guest

Jetzt hat das aber wirklich nichts mehr mit dem Thema zu tun.

10. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Der Strang hatte auch sein Gutes: Man konnte sehen, dass sie selbst einige der User dieses Forums für die Programme des Deutschlandradios interessieren, sie also gar nicht solche Nischenkanäle sein können, wie behauptet.