1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Deutschlandradio bereitet neue Welle "DRadio Wissen" vor

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. Oktober 2009.

  1. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    6.018
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Deutschlandradio bereitet neue Welle "DRadio Wissen" vor

    Och, doch, ich habe Jahrzehntelang gezahlt. Jetzt habe ich mich umentschieden.

    Zum Thema: Alles das was DRadio Wissen anbieten möchte gibt es doch bereits auf NDR Infoo, WDR 5 oder cont.ra. Und auf diversen anderen öffentlich-rechtlichen Kanälen. Warum also noch ein Sender, der Inhalte bringt, die schon längst angeboten werden? Ergibt für mich irgendwie keinen Sinn.
     
  2. cineclub

    cineclub Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2008
    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Deutschlandradio bereitet neue Welle "DRadio Wissen" vor

    Noch keine Hausbesuche gehabt?

    Abmeldungen werden doch nicht wirklich akzeptiert?
     
  3. cineclub

    cineclub Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2008
    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Deutschlandradio bereitet neue Welle "DRadio Wissen" vor


    Das sehe ich auch so. Und wie ich bereits am Anfang dieses Threads sagte,
    sollte man lieber die Empfangssituation (UKW) der beiden DRadio-Programme verbessern.
     
  4. MSNBC

    MSNBC Silber Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2009
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7020
    Pinnacle PCTV Sat HDTV Pro USB
    AW: Deutschlandradio bereitet neue Welle "DRadio Wissen" vor

    Es gab ja die Idee und Bereitschaft, DT64 in ein bundesweites Jugendprogramm umzuwandeln. Das ist am Widerstand der Betonköpfe in der CDU gescheitert. Man wollte alles aus dem Osten abwickeln und der BR seine Luschen zum mdr abschieben, damit sie einen Schwarzfunk - als Gegenstück zum Rotfunk zuvor - veranstalten.