1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Deutschland wieder Letzter beim ESC - Ukraine siegt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. Mai 2016.

  1. hdtv4me

    hdtv4me Platin Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2011
    Beiträge:
    2.559
    Zustimmungen:
    1.900
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Diesen Jammer-Song aus der Ukraine hätte ich eher auf dem letzten Platz gesehen.
     
    DocMabuse1, baerlippi, tesky und 6 anderen gefällt das.
  2. SanBernhardiner

    SanBernhardiner Silber Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2015
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    1.351
    Punkte für Erfolge:
    143
    Hat man wieder einen Grund gefunden nach Australien zu fliegen?

    Ja genau. Deswegen haben die Länder auch für die Ukraine gestimmt, weil die Krim vom böööösen, bööööösen russischen Bär einfach anektiert worden ist. Der ESC verkommt immer mehr zur Farce, das siehst du schon am betreuten Wählen. Potentiell 450 Millionen Zuschauer haben genauso viel Stimmgewicht, wie eine Fachjury, bestehend aus vielleicht mal 100 Leuten. Früher nannte man das Klassenwahlrecht und hat es verurteilt, heute freut sich der Deutsche / Europäer, wenn er permanent kostenpflichtige Telefonnummern wählen darf, weil er denkt es würde etwas bewirken. Der ESC 2016 hat 2 Dinge gezeigt: Erstens, daß Deutschland alleine in der EU steht, Merkel sei dank. Zweitens, daß man sich mit der armen Ukraine solidarisch zeigt und dem bösen Russen eines reinwürgen wollte. Heuer war's wieder politisch, 2014 hatte man dafür einen sozialkritischen Touch, weil man einen Mann in Frauenkleidern zum Sieger gekürt hat. 2010 war hingegen die Mitleidsnummer.
     
    DocMabuse1, baerlippi, Athlon 63 und 4 anderen gefällt das.
  3. rolaf

    rolaf Gold Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2011
    Beiträge:
    1.122
    Zustimmungen:
    798
    Punkte für Erfolge:
    123
    Der wird schneller im Lokus verschwinden als mein abgeseilter Haufen heute. ;)
     
    DocMabuse1, baerlippi, tesky und 2 anderen gefällt das.
  4. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Jop, die Politik die in Deutschland gemacht wird, ist halt auf der ganzen Welt unbeliebt nicht nur hier in Deutschland selbst^^
     
    Gast 144780 und Kackmaddafacka gefällt das.
  5. Meenzer

    Meenzer Institution

    Registriert seit:
    24. Oktober 2015
    Beiträge:
    15.117
    Zustimmungen:
    37.377
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Nubox-AS 225
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Sky CH
    DAZN
    Ahh, dann hat Deutschland beim Zuschauervoting die 10 Punkte von Obahma bekommen. :sleep:
     
  6. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    Was totaler Blödsinn ist denn nicht Deutschland oder Merkel haben versagt. Die EU hat hier auf ganzer Linie versagt und gezeigt das Menschen weniger wert sind als z.B. Banken, Versicherungen usw. .
     
  7. Chillipepper

    Chillipepper Gold Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2011
    Beiträge:
    1.210
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ich habe 12 Punkte an J. Timberlake vergeben :D
     
    Mr.Wilson, karl_heinz und Berliner gefällt das.
  8. PapaOskar

    PapaOskar Junior Member

    Registriert seit:
    9. März 2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    Unser Lied war einfach grottenschlecht. Und als Micky Maus verkleidetes Püppchen kannst Du heute nur noch bei 10 Jährigen Eindruck schinden, aber die Lagen schon alle im Bett.....
     
  9. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    5.492
    Punkte für Erfolge:
    273
    letzter Platz finde ich eigentlich gerechtfertigt. Im Vergleich waren die anderen einfach besser. Deutschland kann ja auch mal lernen, zu verlieren.
     
  10. Cineguido

    Cineguido Gold Member

    Registriert seit:
    30. März 2014
    Beiträge:
    1.081
    Zustimmungen:
    684
    Punkte für Erfolge:
    123
    Das war eine fantastische und sehr unterhaltsame Show. Musikalisch gab es auch richtig viel tolles. Und auch stimmlich keine Ausrutscher. Dass es dieses Mal überhaupt keine Trash-Comedy-Beiträge gab haben die herrlichen Moderatoren mit ihrer lustigen Moderation locker wettgemacht.

    Der Gewinner ist einfach nur zum Kotzen. Soll das bitte schön Musik sein? Eine Gejaule sondergleichen (tatsächlich fällt mir nichts ein, das je so gejammert war). Und dabei gab es so wunderbare Beiträge. Das muss man nicht verstehen.

    Immerhin durfte sich das Erste über fantastische Quoten freuen: 46% bei den jungen Zuschauern.