1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Deutschland wieder Letzter beim ESC - Ukraine siegt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. Mai 2016.

  1. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.842
    Zustimmungen:
    7.722
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Anzeige
    Aaah jetzt versteh ich, der ESC ist eine politische Musiksendung! Dann ist der letzte Platz in Europa ja geradezu ein Beispiel an größter Nicht Akzeptanz gegenüber den Deutschen.
     
  2. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.720
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ach lief das schon wieder? Ich habe gar nichts davon mitbekommen. Nicht einmal von den Kollegen in der Firma haben darüber gesprochen. Keiner fieberte auf diese Veranstaltung hin.
    Der Platz drückt es aus, wie sicherlich auch die Quoten.
    Hoffe, dieses "Event" geht wie es Wetten dass...? bereits gemacht hat endlich in Rente.
     
    2712 gefällt das.
  3. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.838
    Zustimmungen:
    5.506
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das habe ich bereits nach Ende der Show gemacht.
    Und es trifft auch 100% ig zu.

     
    tesky, Kackmaddafacka, zelppp3 und 5 anderen gefällt das.
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.694
    Zustimmungen:
    24.746
    Punkte für Erfolge:
    273
    (y):LOL:
     
  5. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    Ich finde es ein wenig peinlich und allzu populistisch, selbst das triviale Thema ESC so hochzuhängen und nun endgültig jeden Scheixx mit Merkel und der Flüchtlingspolitik zu verknüpfen.
    Aber manch einem ist halt nichts zu peinlich um bei dem Thema vermeintlich zu punkten.
     
  6. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    natürlich tut es das. Außer für die Handvoll Merkel-Jünger, die sowas natürlich immer sofort als "Verschwörungs-Theorie" abtun.
     
    tesky und hdtv4me gefällt das.
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.694
    Zustimmungen:
    24.746
    Punkte für Erfolge:
    273
    Den Unsinn gibts bei Facebook bei diversen Nachrichtenmagazinen in den Kommentaren zuhauf. Der ESC wird dort mit der Flüchtlingspolitik verknüpft :rolleyes:
     
  8. camouflage

    camouflage Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.183
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    58
    Das wurde sogar erstmals in den USA übertragen.
     
  9. alter sachse

    alter sachse Gold Member

    Registriert seit:
    19. März 2015
    Beiträge:
    1.294
    Zustimmungen:
    177
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Telekom Entertain TV mit VDSL 25
    MR 400 mit Speedport Smart
    Klar die wollten auch mal was zu lachen haben.
     
    DocMabuse1 und Kackmaddafacka gefällt das.
  10. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    und wenn jemand etwas bei Facebook sagt, dann kann es natürlich nicht stimmen, weil es eben Facebook ist, oder was willst du damit sagen?