1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Deutschland wieder Letzter beim ESC - Ukraine siegt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. Mai 2016.

1. siri 66

siri 66 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Anzeige
    Beim ESC tritt der Herr im Anzug und die Dame im langen Kleid auf, aber nicht im Nachthemd mit Efeu in den Haaren, das hat uns einige Plätze gekostet, mich hat unsere Vertreterin optisch an eine Verkäuferin am örtlichen Gemüsestand erinnert, der Titel und die gesangliche Leistung waren aber ok.

lex12 und TOC gefällt das.
  2. Athlon 63

Athlon 63 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    NEIN!!
    Viele handeln eben nur konform zu den geltenden EU-Regelungen und lassen sich nicht so arglos ein 'Trojanisches Pferd' installieren.
    Die "wahren" Flüchtlinge (mit berechtigten Asylgrund) hätte man mit Flugzeugen direkt nach D bringen und hätte somit auch den gefährlichen Weg ersparen können, zudem wäre es dann korrekt.

Zum ESC:
    War nicht Santiano in der Vorauswahl? Gewiss gibt es Talente, aber gestandene Musiker haben m.E. doch größere Chancen.
    Roman Loeb hat mir vor 2 oder 3 Jahren allerdings richtig gut gefallen, da habe ich auch noch mit gevotet, aber inzwischen ist mir klar, daß das Ganze nur Schiebung ist und ich schaue deshalb auch nicht mehr, weil ich mich da nur aufregen würde, wie damals bei der (Über)Bewertung dieser doofen russischen Babuschka's...

Zuletzt bearbeitet: 16. Mai 2016
    Kackmaddafacka gefällt das.
  3. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Hat die "ganze" Welt irgendwie anders gesehen.
    Jetzt frag ich mich wer Recht hat, ein paar Millionen Zuschauer oder ein bis 5 DF-ler??

lex12 und TOC gefällt das.
  4. BurnStar

BurnStar Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Auch du solltest mitbekommen haben das es beim ESC mitnichten um Musik sondern um Politik ging.
    Und die Merklsche Politik wurde mal wieder Abgestraft.

Kackmaddafacka und HiFi_Fan gefällt das.
  5. -wolf-

-wolf- Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Mit ein Grund für die Wiedereinführung der Jury Wertung war doch die Möglichkeit, dann politisch inkorrekte Entscheidungen verhindern zu können.

6. Cineguido

Cineguido Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Israel war mein Favorit und ich habe fünf SMSn dafür geschickt. Bei dem Auftritt hatte ich Gänsehaut. Keine Ahnung, wann ich zum letzten Mal in meinem Leben Gänsehaut hatte beim Musikhören.

Was sagst du jetzt? Unanhörbar? Geht's noch?

Du solltest beim ESC tatsächlich besser ausschalten.

7. HiFi_Fan

HiFi_Fan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    So eine Kleiderordnung gibt es aber heute nicht mehr wirklich. Aber wie ich schon schrieb, alles Geschmackssache.

Trotzdem, für etwas mehr als den letzten Platz hätte es schon reichen sollen, gerade im Vergleich mit den anderen Darbietungen.

DocMabuse1 und Kackmaddafacka gefällt das.
  8. -wolf-

-wolf- Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Dem Einen gefällts, dem Anderen nicht.

Mit einem Blick auf die Downloadzahlen bei Amazon oder itunes lässt sich der Erfolg eines Songs doch auch für den Laien leicht feststellen.

DocMabuse1 gefällt das.
  9. ChrisH77

ChrisH77 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50VT20E, Vu+ Ultimo mit VTI 6.0.X, Technisat Digit HD8-S, SKY HD, Panasonic BD30, PS3, PS4, Onkyo TXR875, Enteratin VDSL25
    Ich bin überrascht wieviel Verschwörungstheorie und politische Engstirnigkeit hier vorgetragen wird.
    Es ist widerwärtig wie einige ihren Hass auf das was sie nicht kennen oder wollen hier rein interpretieren.
    Wenn man alles mit dem Mist voll müllt, wird es nicht besser.
    Unser Lied war ein Lied und es war langweilig, es war kein Ohrwurm, es war nicht einprägsam. Es war gut gesungen aber das war es dann auch.
    Fast alle anderen waren treibende oder hatten ein Mitsingefaktor.
    Es ist immer nur ein Lied, politisch oder nicht. Und es ist immer nur soviel wie daraus gemacht wird. Und wenn wir Deutschen was können ist es jammern und alles schlecht reden. Wirklich furchtbar!
    Wer den ESC nicht mag der schaut ihn nicht, wer politisch sein will der möge sich ne Partei suchen und wer eh mit allem unzufrieden ist der Suche sich nen Therapeuten.

10. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Schön geschrieben.