1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Deutschland wählt den schlechtesten Kabelnetzbetreiber

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von UM-Maulwurf, 19. Oktober 2009.

  1. UM-Maulwurf

    UM-Maulwurf Junior Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2009
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Humax PR1000HD
    UM komplett
    Sky komplett
    Anzeige
    AW: Deutschland wählt den schlechtesten Kabelnetzbetreiber

    Sie haben hier etwasfalsch verstanden. Es geht um die bitterernste öffentliche Meinung über Unitymedia. Es wäre sehr naiv von Ihnen, das als "Comedy" abzutun...
     
  2. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.482
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: Deutschland wählt den schlechtesten Kabelnetzbetreiber

    Schock - du redest doch nicht wirklich von Starbaby und seinem Kumpel aus dem Sandkasten, dem Maulwurf ? :eek:
     
  3. dergiss

    dergiss Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Juni 2005
    Beiträge:
    3.290
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Deutschland wählt den schlechtesten Kabelnetzbetreiber

    Genau von denen rede ich...aber halt mit :D
     
  4. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.482
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: Deutschland wählt den schlechtesten Kabelnetzbetreiber

    So wollte ich meinen Beitrag auch verstanden wissen - mit :D
    Besagter "Kollege" hat es ja auch schon geschafft, daß hier ein Thread dicht gemacht wurde - Gratuliere !
     
  5. Bernie44

    Bernie44 Gold Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.021
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Deutschland wählt den schlechtesten Kabelnetzbetreiber

    Ich überlege die ganze Zeit, ob man die Energie mit der hier über UM und Konsorten geschimpft, wird nicht sinnvoller nutzen könnte.
    Ich meine damit, dass Thema etwas öffentlicher zu machen, damit die auch mal mitbekommen was in der Kundschaft los ist.
    Es gibt doch Möglichkeiten, wie Twitter, Blogs, Zeitschriften usw.
    Ob zB Computerbild oder Chip, so ein Thema nicht gerne aufgreifen würden?
     
  6. Kabel-analog

    Kabel-analog Senior Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2009
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    analog
    AW: Deutschland wählt den schlechtesten Kabelnetzbetreiber

    Also ich kann das gemecker über unitymedia ja mal überhaupt nicht nachvollziehen nur weil sie kein sky komplett einspeisen.
    ard ,zdf hd sollen doch drin sein und RTL HD soll solgar in basic paket kommen.
    Und ansonsten was internet angeht gibt es finde ich nichts besseres als unitymedia,da hatte ich mit anderen anbietern schon häufig probleme.
    Dann demnächst 120mbit flatrate,wow sag ich da nur:eek:
    Und die eine telefonleitung reicht auch völlig aus wehr mehr leitungen will zahlt 5euro drauf,ist doch ok.

    Meine wahl an den schlechtesten kabelanbieter geht an kabel-deutschland da ich schon oft darüber gelesen habe das kabel deutschland die internet perfomance ab einen bestimmten traffic drosselt.

    Aber bin mit unitymedia und deren pay tv angeboten sehr zufrieden
     
  7. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.841
    Zustimmungen:
    13.227
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    AW: Deutschland wählt den schlechtesten Kabelnetzbetreiber

    Ich wähle die Primacom . (LE)
    Ein Unternehmen der Telecolumbus Gruppe.


    Zwangsmietdecoder
    keine richtigen I-Net Flats
    24 Mon Vertragslaufzeit
    10MB/s kosten 39,90€ bei 50 Gig Drossel
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Oktober 2009
  8. opa38

    opa38 Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.190
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: Deutschland wählt den schlechtesten Kabelnetzbetreiber

    Da fällt mir nur UM ein.....
    Mal ein paar Stichpunkte......

    1.Sommer 2005
    Einführung der eigenen I02 Karten. (Beginn der 2 Karten Nutzung) :(

    2. Mai 2006
    Die Fußball WM im eigenen Land wird den eigenen Kunden in HDTV verwehrt. :(

    3. Sommer 2007
    ...sollte P-HD laut Aussage von UM verfügbar sein....:(

    4. Dezember 2007/ Januar 2008 wurde P-HD mit massiven technischen Problemen eingespeist....
    Discovery HD hat es unter Premire nie im UM Netz gegeben :(

    5. 2009 ??? Fehlanzeige

    6. 2010 ???

    ........:mad:
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.240
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Deutschland wählt den schlechtesten Kabelnetzbetreiber

    Ich wähle Telecolumbus. (Primacom ist dagene noch richtig gut).
    Grund ist das dort für Neukunden nur noch Zwangsmietdecoder ausgegeben werden mit den man kein Sky nutzen kann.
    Man braucht dann also mindestens zwei Receiver.
    Mit nicht zertifizierten Receiver ist es nicht möglich die Privaten zu entschlüsseln, nur die Kabelkiosksender laufen damit und auch Sky.
     
  10. kaiser.wilhelm2

    kaiser.wilhelm2 Silber Member

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    756
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Deutschland wählt den schlechtesten Kabelnetzbetreiber

    Ich wähle Kabel Deutschland!
    Mieser Service, Null Flexibilität und nach der Kündigung fängt der Telefonterror erst richtig an und hält seit vier Jahren.

    Ich bin am überlegen, wie ich denen die Leitung im Boden vom Haus bis in die Vermittlung verdampfen kann, damit die Kröten endlich aufhören zu nerven...