1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Deutschland vs. Armenien: Letztes WM-Testspiel heute live im ZDF

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. Juni 2014.

1. Schwuppi

Schwuppi Guest

Anzeige
    AW: Deutschland vs. Armenien: Letztes WM-Testspiel heute live im ZDF

Welcher Trainer hat denn kein Verbesserungspotential?

Wieviele Trainer in Deutschland haben denn schon internationale Titel geholt?

Eine WM hat nun mal keine 34 Spieltage und anwesend sind die besten Spieler der Welt.

2. selassie

selassie Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Was sagt die schon aus. In der ewigen Bundesligatabelle liegt Werder Bremen auch noch auf Platz 2. Sagen irgendwie nicht soviel aus, diese ewigen Tabellen. ;)

Aber egal. So schlecht, wie manche die deutsche Mannschaft machen, ist sie nicht. So gut wie manche behaupten aber auch nicht. Mein Tipp deswegen... Halbfinale.

3. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Mit Argumenten kannst Du mich ja offenbar nicht widerlegen. Aber ok, mit Deiner Nibelungentrue passt Du gut zur N11.

Und zu Pep: Die Punkte, die ich kritisiere, werden auch von diversen Experten kritisiert. Und Dinge wie Lahm auf der 6 (bei wichtigen Spielen hat das nicht funktioniert) und diverse andere Beispiele darf man als Fan und Mitglied durchaus hinterfragen. Ebenso wie den Umstand, daß das Klima unter Pep offenkundig deutlich schlechter ist, als dies unter Jupp noch der Fall war ... denn die Liste der unzufriedenen Spieler wird ja fast wöchentlich größer, wie zuletzt Müller ... aber gut, wenn Du alles toll findest und für Dich die Meisterschaft wichtiger als Spielstil und eine stimmige Mannschaft ist, ist das ja ok ... mir reicht das nicht.

4. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Dank des Losglücks könnte das sogar was werden ... immerhin können wir Italien, Spanien und Brasilien gut aus dem Weg gehen ... :cool:

Und wenn es dann gegen den ersten echten Gegner knallt, hat man ja ein 'tolles Ergebnis' erreicht ... und alle sind glücklich und liegen sich in den Armen.

5. Schwuppi

Schwuppi Guest

Sorry, aber wie kommst du auf den Schwachsinn?

Ich hätte auch gerne einiges anders, akzeptiere aber den Ist-Zustand und freue mich über Erfolg und/oder schöne Spiele gleichermaßen.
    Ich bin halt Fan und du scheinbar das was Fans anderer Mannschaften Kunden nennen......

6. selassie

selassie Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Bedenke, dass der Ball rund ist, ein Spiel 90 Minuten dauert und das Runde ins Eckige muss. Alles ist möglich.

Ich glaube ja sowieso, dass Honduras Weltmeister wird. Hab mir vorsichtshalber schon mal entsprechende Fahnen gekauft. Jaahaa, noch lacht ihr. Aber am 13. Juli werdet ihr alle zu Kreuze kriechen und ich bin der unbestrittene Wettkönig. Ab auf den Poden ihr Purschen. ;)

7. andijaco

andijaco Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Und warum hast du das Spiel dann auf ZDF gesehen? Bleib doch bei deinen Östereichischen TV. Oder haben die das eventuell gar nicht übertragen?
    Oder kann es sein das du was gegen Rentner hast? Alles ist möglich.:confused:

8. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Fan bedeutet für Dich, man hat gefälligst die Klappe zu halten?! :confused:

Und dann wieder das Totschlagargument, man sei ein 'Kunde' ... klar, darum zahle ich seit rund 30 Jahren meinen Mitgliedsbeitrag ... :rolleyes:

Soory, ich denke, wir haben grundsätzlich unterschiedliche Auffassungen darüber, was es heißt, Fan zu sein.

9. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213

Ja Ja, das mit dem unschlagbar hat 1990 Beckenbauer auch gesagt. Nicht jeder Trainer hätte bei der WM 2010 mit der dt. Manschaft ein 4:0 Sieg gegen Argentinien geschafft. Gegen Spanien im Halbfinale hätte auch Klopp versagt weil die Spanier einfach besser Fussball gespielt haben. Da nützt die beste Motivation nichts.

10. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163

Außerdem ist es vollkommen sinnfrei darüber zu diskutieren, ob ein anderer Trainer bessere Arbeit geleistet hätte. Überprüfen kann man es eh nicht.