1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Deutschland vs. Armenien: Letztes WM-Testspiel heute live im ZDF

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. Juni 2014.

  1. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.973
    Zustimmungen:
    2.394
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Deutschland vs. Armenien: Letztes WM-Testspiel heute live im ZDF

    @satklotzer

    Nö, Klinsi hatte schon 3 mal gewechselt (Schweini 72. Odonkor 83. Neuville 111. Min.). Die Torschützen Grosso und del Piero standen schon in der Startaufstellung. Beim 1:0 gab Pirlo die Vorlage, der war auch in der Startaufstellung. Dann mussten wir hinten aufmachen und es kam das 2:0. Das war der Gau, die Italiener waren insgesamt besser.
     
  2. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Deutschland vs. Armenien: Letztes WM-Testspiel heute live im ZDF

    Vielleicht sind Leute wie Lasogga, Kießling oder Kruse nicht 'Nivea kompatibel' ...
     
  3. Max Orlok

    Max Orlok Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Juni 2012
    Beiträge:
    7.226
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Deutschland vs. Armenien: Letztes WM-Testspiel heute live im ZDF

    Natürlich nicht. Das sind Männer und die haben eine eigene Meinung. Das geht ja wohl gar nicht! :winken:
     
  4. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.973
    Zustimmungen:
    2.394
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Deutschland vs. Armenien: Letztes WM-Testspiel heute live im ZDF

    Lasogga braucht doch Clearasil.
     
  5. Schwuppi

    Schwuppi Guest

    AW: Deutschland vs. Armenien: Letztes WM-Testspiel heute live im ZDF

    Und das Löw eine eigene Meinung hat geht wohl auch nicht......:confused:

    Frei nach Mark Twain.......Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen ihre Meinung sagen - vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir.
     
  6. Max Orlok

    Max Orlok Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Juni 2012
    Beiträge:
    7.226
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Deutschland vs. Armenien: Letztes WM-Testspiel heute live im ZDF

    Sehr sympathischer Spruch! :D
     
  7. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Deutschland vs. Armenien: Letztes WM-Testspiel heute live im ZDF

    Wenn er mit seiner Meinung wenigstens Erfolg hätte ... noch einmal gefragt: Was hat er doch gleich als Trainer bis jetzt erreicht? Welche Pokale, Meistertitel? CL? Wo hat er bewiesen, daß er Spieler wirklich besser machen kann?

    Sorry, ich kann auch den FC Bayern München 'trainieren' ... und dann einen dritten Platz als 'Erfolg' bezeichnen ... man sollte unterscheiden zwischen echter Leistung eines Trainers (dazu gehört vor allem die Taktik und da hat man in den wichtigen Spielen gesehen, wie er es vergeigt) und der Klasse der Mannschaft ... sorry, mit dem Kader gewinnt jeder Idiot gegen 90% aller anderen Mannschaften, einfach durch die individuelle Klasse der Spieler, die allein wissen, was sie auf dem Platz zu tun haben.
     
  8. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.973
    Zustimmungen:
    2.394
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Deutschland vs. Armenien: Letztes WM-Testspiel heute live im ZDF

    DFB-Pokal 1997. Ach Du (kein Idiot) hättest mit Deutschland als Bundestrainer den 3.Platz bei der WM 2010 geholt ?
     
  9. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Deutschland vs. Armenien: Letztes WM-Testspiel heute live im ZDF

    Ich denke, Klopp, Hitzfeld, Don Jupp oder diverse weitere Trainer hätten bessere Chancen gehabt und hätten sie auch jetzt ... aber he, von mir aus bete ihn weiter an ... schade nur für Schweini, Lahm und Co ... eine goldene Generation, die um einen großen Titel gebracht wurde ...
     
  10. Max Orlok

    Max Orlok Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Juni 2012
    Beiträge:
    7.226
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Deutschland vs. Armenien: Letztes WM-Testspiel heute live im ZDF

    Ein dritter Platz ist wertlos. :winken: