1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Deutschland vs. Armenien: Letztes WM-Testspiel heute live im ZDF

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. Juni 2014.

  1. Max Orlok

    Max Orlok Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Juni 2012
    Beiträge:
    7.226
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Deutschland vs. Armenien: Letztes WM-Testspiel heute live im ZDF

    Das dürfte die letzte Chance für die "goldene Generation" sein, trotz Löw und seine Crew einen Titel zu gewinnen.
     
  2. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Deutschland vs. Armenien: Letztes WM-Testspiel heute live im ZDF

    Das trifft es auf den Punkt!
     
  3. modus333

    modus333 Guest

    AW: Deutschland vs. Armenien: Letztes WM-Testspiel heute live im ZDF

    Ja. Denn in einer Phase der Verunsicherung und Destabilisierung – also nach dieser ominösen 62. Minute, die den Untergang der deutschen Mannschaft einleitete – sendete er durch seine Einwechslungen falsche Signale und setzte auf die falschen Spieler. In der 67. Minute brachte er Mario Götze - nicht geeignet für dreckige Defensivaufgaben. Da stand es schon 4:2. Löw hätte also auf die Idee kommen können, dass ein wenig Absicherung gar nicht schlecht wäre. Aber was macht er? Setzt noch einen drauf und schickt in der 88. Minute Podolski aufs Feld. Podolski ist wahrscheinlich einer der defensivschwächsten deutschen Spieler. Da stand es immerhin noch 4:3. Ein Blick auf die Ersatzbank der deutschen Mannschaft hätte genügt, um die richtige Wahl zu treffen: Da saßen noch defensiv gut geschulte Kapazitäten wie Schalkes Benedikt Höwedes oder Hamburgs Heiko Westermann. Männer also, die hinten aufräumen und dem Gegner kaum Raum lassen. Es ist auch nicht ganz klar, wie Löw seine Leute während des Spiels auf dem Platz zu führen weiß.
     
  4. Hugo Armani

    Hugo Armani Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2014
    Beiträge:
    3.512
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Deutschland vs. Armenien: Letztes WM-Testspiel heute live im ZDF

    Weiß gar nicht wie ich die alle aufzählen soll...
    Kann mir nicht vorstellen das wir was reissen werden.
     
  5. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Deutschland vs. Armenien: Letztes WM-Testspiel heute live im ZDF

    Also wenn sie heute gegen Armenien nicht gewinnen, gegen wen sollen sie da noch gewinnen. Heute muss ein klarer Sieg her.
     
  6. LucaBrasil

    LucaBrasil Talk-König

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    6.030
    Zustimmungen:
    6.612
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    AW: Deutschland vs. Armenien: Letztes WM-Testspiel heute live im ZDF

    Geilt euch doch nicht so an irgendwelchen Vorbereitungsspielen auf.
    Selbst wenn sie 9:0 gewinnen würden, hat das mal Null Aussagekraft.
     
  7. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.971
    Zustimmungen:
    2.393
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Deutschland vs. Armenien: Letztes WM-Testspiel heute live im ZDF

    Komm, als ob Du damit gerechnet hättest, das Schweden noch das 4:4 macht. Jogi Löw hat offensiv eingewechselt bei vier erzielten Toren. Ob es die Ersatzbank in der Abwehr am Ende besser gemacht hätte weißt Du auch nicht.
     
  8. modus333

    modus333 Guest

    AW: Deutschland vs. Armenien: Letztes WM-Testspiel heute live im ZDF

    Er hat beim Stand von 4:2 und 4:3 falsch eingewechselt. Als Trainer muss ich sehen, was da läuft. Aber das ist Schnee von gestern. Soll er es besser machen - wenn er kann.
    Ich kenne Löw noch aus seiner Trainerzeit beim KSC - da kam auch nichts rüber.
     
  9. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.971
    Zustimmungen:
    2.393
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Deutschland vs. Armenien: Letztes WM-Testspiel heute live im ZDF

    @modus333

    Mit dem VfB Stuttgart hat er aber 1997 als Cheftrainer den DFB-Pokal geholt.
     
  10. franzjaeger

    franzjaeger in memoriam †

    Registriert seit:
    14. September 2010
    Beiträge:
    1.537
    Zustimmungen:
    33.378
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    MR 303
    MR 102
    AW: Deutschland vs. Armenien: Letztes WM-Testspiel heute live im ZDF

    Ganz klar, wir werden Weltmeister. Armenien haben wir schon weggeputzt. :winken: