1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Deutschland vs. Armenien: Letztes WM-Testspiel heute live im ZDF

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. Juni 2014.

  1. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Deutschland vs. Armenien: Letztes WM-Testspiel heute live im ZDF

    Wie mich dieses dauernde Genörgel ankotzt, kann ich überhaupt nicht sagen. Wenn man sich mal die ewige Tabelle der Fußball-Weltmeisterschaft anschaut, wird man bemerken, dass Deutschland auf Platz 2 liegt. Ebenso in der FIFA-Weltrangliste. Trotzdem ist man immer unzufrieden und jammert nur rum. :mad:
     
  2. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Deutschland vs. Armenien: Letztes WM-Testspiel heute live im ZDF

    Was zu beweisen ware. Bis jetzt hat Jogi und seine Truppe gar nichts gerissen und ehrlich gesagt glaube ich auch nicht das es bei dieser WM besser wird.
     
  3. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Deutschland vs. Armenien: Letztes WM-Testspiel heute live im ZDF

    Tja, dann denke mal ein wenig nach: Wir haben derzeit einen Kader, um den uns die ganze Welt beneidet! Die individuelle Klasse der Spieler reicht auch ohne Trainer, um fast jede andere Mannschaft zu schlagen.

    Einen Trainer braucht es für die wichtigen Spiele. Und jetzt mal gefragt: Wann haben wir das letzte Mal gegen Italien gewonnen? Oder Spanien?

    Immer, wenn es "um die Wurst" geht, kommen die Fehler unseres Bundescremers bei Taktik und Aufstellung. Wer das nach der letzten EM gegen Italien nicht begriffen hat, dem ist nicht zu helfen.

    Sorry, mit Don Jupp oder einem Kloppo hätten wir eine reelle Chance ... aber nicht mit Mr. Selbstgefällig, der bei jeder Gelegenheit betont, daß es ja ach so viele andere Favoriten gibt ... so macht man Spielern keinen Mut, baut sie nicht auf, im Gegenteil.

    Dazu seine Befindlichkeiten in Bezug auf Leistungsträger, die ihm nicht passen: Kießling ist nur ein Beispiel! Dafür nimmt man als einzigen Stürmer einen 36jährigen mit, der eh nicht fit ist ... nach Brasilien, in ein Klima, wo schon junge Spieler stöhnen ... alles klar.

    Dann seine "Scheinmoral": Kruse wurde aussortiert, weil er seine Freundin ins Hotelzimmer geschmuggelt hat ... Kevin G. kann Hotelgäste belästigen und besoffen in die Lobby kot*en ... und kommt mit.

    Aber was will man von einem Vorbild erwarten, das nicht zum ersten Mal den Führerschein abgeben muss ... :rolleyes:
     
  4. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Deutschland vs. Armenien: Letztes WM-Testspiel heute live im ZDF

    Wenn man mal Freundschaftsspiele aussen vor lässt, hat Deutschland gegen Italien noch nie gewonnen und gegen Spanien das letzte mal 1988. Löw ist aber erst seit 2006 Cheftrainer. Dann müssen die anderen Trainer ja auch alles Nulpen gewesen sein. ;)

    Aber ansonsten ist es immer das gleiche vor einem großen Turnier. Mimimi wir fliegen in der Vorrunde raus..... Mimimi Löw kann nix..... Mimimi

    und wenn man dann doch weiter kommt, liegen sich die Kritiker wieder feierlich in den armen, es nervt....
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juni 2014
  5. LucaBrasil

    LucaBrasil Talk-König

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    6.049
    Zustimmungen:
    6.624
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
  6. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Deutschland vs. Armenien: Letztes WM-Testspiel heute live im ZDF

    Wie gesagt, dann schau Dir mal unseren Kader an! Jeder sagt, diese Generation ist der beste Kader, den wir je hatten ... das sollte man bedenken.

    Und wie gesagt: Das Spiel in der letzten EM gegen Italien hat deutlich gezeigt, daß Löw unfähig ist.
     
  7. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Deutschland vs. Armenien: Letztes WM-Testspiel heute live im ZDF

    Nö, ich kann ihn einfach nicht mehr sehen! Ich bete, daß wir entweder Weltmeister werden und er abtritt oder wir direkt rausfliegen, damit er endlich verschwindet ...

    Aber, der geht nie freiwillig! Weil er nie wieder im Leben einen vergleichbare Job bekommt ... darum klebt er am Stuhl solange es irgendwie geht.
     
  8. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

  9. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.345
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Deutschland vs. Armenien: Letztes WM-Testspiel heute live im ZDF

    So, Mesut. Heute hast Du die letzte Chance, dich vor der WM verletzen zu lassen. Dann brauchst du gar nicht mehr zu laufen. Also noch etwas weniger als gegen Kamerun...
     
  10. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Deutschland vs. Armenien: Letztes WM-Testspiel heute live im ZDF

    Ach ja, die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt ... :p