1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Deutschland-Tschechien, eure Kommentare

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von sven1309, 23. Juni 2004.

  1. ibico

    ibico Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Deutschland-Tschechien, eure Kommentare

    Wieso habe ich einen Denkfehler? Pro d-box habe ich zwischen 50,- und 140,- Euro verdient. Insgesamt waren es mehr als 1000,- Euro. Premiere Film + Premiere Plus kosten pro Jahr 420,- normal. Ich werde aber bestimmt nicht mehr als 250,- Euro für dieses Paket zahlen. Also, ich werde 4 Jahre Premiere kostenlos schauen.
     
  2. Athlonpower

    Athlonpower Platin Member

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    2.236
    Zustimmungen:
    269
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Deutschland-Tschechien, eure Kommentare

    Wer hat denn überhaupt was anderes (besseres) erwartet?

    Nach der verkorksten Qualifikation ja wohl nur noch die Berufsoptimisten, die Quali wurde ja nur noch gerade so geschafft, also haben wir doch unter den besten 8 Mannschaften in Europa wirklich nichts zu suchen.

    Und überhaupt, woher sollen denn die Spieler kommen, wenn in den meisten Vereinen der 1. und 2. Liga wohl so ca. 60-70% Ausländer spielen, das geht ja noch bis in die 5. und 6. Liga hinunter, da haben die Nachwuchskicker fast keine Chancen mehr, da sehe ich auch für die WM 2006 das Ende nach der Vorrunde kommen.

    Man sollte es endlich einsehen, auch im Fußball ist Deutschland nur noch 2. oder 3. Wahl, mehr ist einfach nicht drin, es reicht mal gerade für die Qualifikationen, aber das wird sich auch bald ändern, wenn nämlich die Erfolge der Nationalelf ausbleiben, ändert sich das Ranking und dann wird Deutschland in Zukunft nur noch als Beigabe für die guten Nationen bewertet, so ungefähr wie die Ösis heute schon.

    Dann wirds auch mit den Qualifikationen deutlich schwerer werden.

    Höchste Zeit also, dem deutschen Nachwuchs wieder eine Chance zu geben, man sollte ja nicht vergessen, daß die beiden Jüngsten, Schweinsteiger und Pobolski lediglich auf Druck der Öffentlichkeit nach den Pleitespielen gegen Rumänien und Ungarn mit zur EM genommen wurden, da wurden sie plötzlich zur letzten Hoffnung.

    Und daß Philip Lahm gestern neben Ballack wohl der beste deutsche Spieler war, ist auch eine schallende Ohrfeige für manch anderen gestandenen Nationalspieler.

    Wäre der VFB nich so in der finanziellen Klemme gewesen, dann würde Lahm wohl noch immer bei den Bayernamateuren spielen, oder in der 2. oder 3. Liga, so schauts aus mit dem deutschen Nachwuchs, der hat so gut wie keine Chance unter normalen Umständen.

    So isses halt, auch hier werden wir in Zukunft viel kleiner Brötchen backen müssen.
     
  3. ukroll96

    ukroll96 Guest

    AW: Deutschland-Tschechien, eure Kommentare

    Das Ausscheiden kam für mich zur rechten Zeit, der deutsche Fußball ist halt nicht besser. Anstatt den Nachwuchs zu fördern, wie in diversen anderen Ländern, werden lieber irgendwelche Südamerikaner für 30 Millionen verpflichtet. Wie soll da der deutsche Fußball vorankommen?!

    Wenn ich das gestrige Spiel Revue passieren lasse, dann muss ich mich fragen, ob die Mannschaft wusste, worum es ging. Das war ein sog. Endspiel und ich hatte echt den Eindruck, die dachten, das wird schon. Alles easy! Dumm nur, das der Schuss nach hinten losging. Ich hatte eigentlich mit Dampf von der ersten Minute an gerechnet, aber da war in der 1. Halbzeit ja fast gar nichts! Die deutsche Mannschaft hat halt nicht die spielerischen Mittel, also habe ich zumindestens Kampf, Einsatz etc. erwartet. Das was in der 2. Halbzeit dann schon gestimmt hat.

    Verstanden habe ich auch nicht, das Ruuuudi mit einem Stürmer antrat. Was hatte man denn zu verlieren? Lieber mit Totaleinsatz ausscheiden, als mit so einer Halbwertsnummer.

    Jetzt hat der dt. Fußball Zeit, seine Wunden zu lecken und sich neu zu ordnen. Ich hoffe, Hitzfeld macht es. Ich vertraue dem Hitzfeld, Ruuudi war gut, aber für mich zu soft. Ein Glück, das wir bei der WM automatisch als Ausrichter dabei sind.

    Es bleibt spannend, warten wir es ab. Nur wenn der Nachwuchs eingebaut wird, sehe ich eine Chance, das was Schweinsteiger, Lahm zeigten, war schon klasse. Und Podolski gestern war echt spitze.

    Aber wir sollten nicht allzu traurig sein, die Italiener sind auch draußen, was soll ´s?
     
  4. rebell

    rebell Junior Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2002
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Deutschland-Tschechien, eure Kommentare

    Das musst du mir jetzt aber mal genauer erklären, haste nen heißen Draht zu Cappuchino?