1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Deutschland-Tschechien, eure Kommentare

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von sven1309, 23. Juni 2004.

  1. *scirocco

    *scirocco Guest

    Anzeige
    AW: Deutschland-Tschechien, eure Kommentare

    Weiß allerdings net, ob die dann auch besser spielen. Denn es ist wohl keine Kopfsache, sondern mehr Unvermögen.

    Wird Zeit, daß es auch hier in Deutschland mehr Fußballschulen gibt, in denen Talente gefördert werden.

    Andere Nationen, wie Frankreich und Portugal, machen es doch vor!

    scirocco
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Juni 2004
  2. cena100

    cena100 Guest

    AW: Deutschland-Tschechien, eure Kommentare

    ich hoffe beim nächsten Trainder gibt es dann höherentwickelte chants und nicht immer nur "es gibt nur einen rv"
     
  3. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Deutschland-Tschechien, eure Kommentare

    2 Jahre vor einer WM im eigenen Land ist das das letzte was passieren konnte
     
  4. SVB2001

    SVB2001 Senior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2001
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Deutschland-Tschechien, eure Kommentare

    Denen muss mal richtig der Marsch geblasen werden, andersrum wird das nix.
    Mehr Fussballschulen, das ist eine gute Idee, aber dann knallhart geführt.

    Ich wusste schon von Anfang an, das Deutschland ausscheidet.
     
  5. h2d

    h2d Guest

    AW: Deutschland-Tschechien, eure Kommentare

    Liegt nicht genau darin unser fußballerisches Problem ? In den Vereinen werden die jungen Spieler mit fast militärischem Drill diszipliniert, der Idividualismus und die Kreativtät eines Spielers nicht richtig gefördert und unterdrückt, um dann später dieses wieder auf dem Spielfeld zu fordern. Ich sehe da einen Widerspruch in sich selbst. Bei anderen Manschaften Brasilien, Portugal, Frankreich, Holland usw. habe ich immer den Eindruck, daß es dort viel lockerer zu geht. Rudi Völler war da mit seiner Art die Mannschaft zu führen schon auf dem richtigen Weg. Was gab es früher für Diskussionen um Ausgangssperre, Spielerfrauen usw. usw.
     
  6. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Deutschland-Tschechien, eure Kommentare

    Jetzt stellen wir uns mal es vor, in 2 Jahren der Gastgeber, fliegt raus und dürfen dann im eigenen Land zuschauen wie die anderen Fussball spielen.

    Klasse !! :eek:

    digiface
     
  7. h2d

    h2d Guest

    AW: Deutschland-Tschechien, eure Kommentare

    Für mich hat Völler auf der PK durchaus logische Argumente für seinen Rücktritt gefunden und dadurch Größe bewiesen. Jeder Bundestrainer wird es in der kommenden 2 Jahren bis zur WM sehr sehr schwer haben etwas zu verbessern. Für mich heißt der neue Bundestrainer Hitzfeld und das ganze scheint mir auch schon von langer Hand für den Fall des Scheiterns von MV vorbereitet.
     
  8. Reideen

    Reideen Silber Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    570
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox
    AW: Deutschland-Tschechien, eure Kommentare

    Rudi Völler war nicht der Trainer der Deutschen Nationalmannschaft, er war der Teamchef, Michael Skibbe war der Trainer!


    Reideen
     
  9. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Deutschland-Tschechien, eure Kommentare

    hi,

    @Ibico:

    Du hast Null Fachverstand auf dem Gebiet, dass merkt man an deinem Schreiben.

    Meinst du ein Hr. Hitzfeld schafft jetzt ein Wunder? Rudi Völler war schon der richtige Mann, nur ich habe so das Gefühl das der DFB mehr an der Miserie Schuld hat als Rudi Völler.
    Ich denke da besonders an Kahn, ich kann mir denken das er nach 2002 zurück treten wollte, der DFB ihn aber gebeten hat zu bleiben als Werbefigur. Die Frage ist nur wen, wie sie ihn dazu überredet haben. :eek:

    Kahn hat für mich eine starke WM 2002 gespielt, bis auf das Finale.
    Er hat für mich eine sehr schlechte EM gespielt. So oft wie er den Ball hat fallen lassen, könnte er glatt dem Pannen-Olli Konkurrenz machen.
    Gerade gestern beim 2:1, eindeutig Kahn`s Schuld.

    Sein Kredit ist langsam aufgebraucht, man sollte einem anderen die Chance geben damit dieser sich bis 2006 einspielen kann.


    CableDX
     
  10. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.739
    Zustimmungen:
    842
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Deutschland-Tschechien, eure Kommentare

    Bei den anderen Mannschaften ist bei dieser EM auch mehr Kampf als Kunst zu sehen gewesen. So eine spielerisch gute Mannschaft wie z.B. Portugal bei der EM 2000 habe ich bei dieser EM bisher nicht gesehen ;)



    Sehe ich auch so. Das einzige was ich ihm vorwerfen würde ist daß er den Max nicht zur EM mitgenommen hat anstatt Bobic. Aber abgesehen davon kann ich mir keinen Besseren für den Posten vorstellen :(