1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Deutschland-Tschechien, eure Kommentare

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von sven1309, 23. Juni 2004.

  1. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Deutschland-Tschechien, eure Kommentare

    Mein Tipp heute war ganz klar 2:1 für CZ. Unsere Manschaft bringt es einfach nicht. Dem Rudi kann man dafür keine Schuld geben. Es lag allein an der Mannschaft, die viel zu wenig mit Plan und im Team gespielt hat.

    Ganz klar war zu sehen, dass der Eine die Verantwortung auf den Anderen übertragen hat. Bums war das 2. Tor für CZ gefallen. Das peinlichste an der Sache ist wohl, dass Deutschland gegen eine Ersatzmannschaft verloren hat.

    Die Mannschaft bzw. einige Davon gehören ausgemustert oder einfach nicht bezahlt.

    Auch ich sage: Die EM geht an Tschechien.
     
  2. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.271
    Zustimmungen:
    47.713
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Deutschland-Tschechien, eure Kommentare

    Tja, das war zu befürchten. Wir sollten einfach mal einsehen, dass wir derzeit nicht mehr gut genug sind. Das war ja schon die "Creme de la Creme" deutscher Spieler, die da aufgelaufen ist. Da fehlt die Qualität! 2002 sind wir ja auch nur mit vieeeeeel Glück ins Endspiel gekommen. Ich hatte das Gefühl, die haben nicht kapiert, worum es bei dem Spiel geht: Tore schießen!!!

    Ich hoffe, Tschechien oder Portugal gewinnt. Hauptsache nicht die Teetrinker oder die Tulpenjunkies.
     
  3. SVB2001

    SVB2001 Senior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2001
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Deutschland-Tschechien, eure Kommentare

    Und ob. Tschechien gewinnt die EM. Rudis Nasen haben gegen den zukünftigen Europameister verloren.
    Aber eines sage ich ganz klar! Rudi darf NICHT gehen oder gegangen werden. Die Hoffnung liegt klar bei den "jungen Wilden" wie Schweinsteiger, Lahm und Kurany. Raus müssen Kahn(seine Glanzzeit ist vorbei!), Schneider, Nowotny und Klose. Hinkel wäre der ideale Ersatz für Kahn. Völler muss seine Elf noch mehr verjüngen und die alten Hasen zuhause lassen.



    Ich betätige mich mal als Nostradamus :)
    Meine Prognose für das Viertelfinale:
    Holland-Schweden: Holland raus
    England-Portugal: Portugal raus
    Frankreich-Griechenland: Griechenland raus
    Tschechien-Dänemark: Dänemark raus

    Halbfinale:
    Schweden-England: England raus
    Frankreich-Tschechien: Frankreich raus

    Finale:
    Schweden-Tschechien:
    Tschechien gewinnt!!

    genaue Ergebnisse lasse ich besser

    SVB2001
     
  4. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.699
    Zustimmungen:
    826
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Deutschland-Tschechien, eure Kommentare

    Soooo schlecht wie jetzt viele schreiben war die deutsche Elf nun wahrlich nicht. Gegen Holland haben sie weltklasse gespielt. Gegen LAT und CZE haben sie zwar jeweils die 1.Hälfte zu vorsichtig gespielt, aber die 2.Hälften waren recht ordentlich. Meiner Meinung nach wäre heute ein Sieg verdient gewesen, denn die Tschechen waren auf keinem Fall besser. Sie haben halt den Konter gefahren und die Deutschen treffen dagegen die Latte oder den Verteidiger auf der Torlinie.

    Eine "Übermannschaft" habe ich bei diesen Turnier bisher noch nicht gesehen. Die Tschechen haben gegen Lettland schlecht gespielt und nur mit viel Glück gewonnen. Die Franzosen hatten ein gutes Spiel (gegen England) aber der Rest war sehr mager. Portugal ist auch nur mit Hängen und Würgen ins Viertelfinale gekommen. Die anderen Viertelfinalisten haben mich auch nicht vom Hocker gehauen. Insofern kann jetzt jeder die EM gewinnen. Ich würde es Portugal gönnen weil sie bei der letzten EM so unglücklich ausgeschieden sind.
     
  5. h2d

    h2d Guest

    AW: Deutschland-Tschechien, eure Kommentare

    Endlich fährt diese Pappnasetruppe (Deutschland) nach Hause, die sich ja nur mit Ach-Und-Krach qualifizieren konnte, um es mal etwas provokativ zu formulieren. Wer glaubt, nur mit den sogenannten deutschen Tugenden im europäischen Fußball bestehen zu können, muß die letzten zwei Jahre geschlafen haben. Wer sich mal die Spielweise der Mannschaften angesehen hat, die jetzt noch im Turnier sind und sie mit der Spielweise von Deutschland vergleicht, muß doch erkennen, das die Spielweise von Deutschland keine Zukunft in Europa hat und ich ahne schreckliches für die WM 2006, wenn nicht etwas Grundsätzliches im deutschen Spiel passiert und z.B. die mangelhaften technischen Fähigkeiten verbessert werden. Die anderen Mannschaften spielen Fußball, wir kämpfen Fußball. Aber sei es drum, ich freue mich auf die nächsten "Fußball-Blockbuster" wie z.B Portugal-England. Die verbleibenden Mannschaften haben nun schon gezeigt, das sie Fußball auf höchstem Niveau spielen können. Ich hoffe es wird ein Augenschmauß.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Juni 2004
  6. JKOS

    JKOS Senior Member

    Registriert seit:
    10. August 2003
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Deutschland-Tschechien, eure Kommentare

    Was wollt Ihr eigentlich??


    Deutschlandspieler sind die Besten!! Die Anderen haben sie nur nicht gewinnen lassen....
     
  7. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Deutschland-Tschechien, eure Kommentare

    Und nun hat sich wahrscheinlich bestätigt, was vor der EM schon vermutet wurde.

    Quelle: Sport.ZDF.de
    Oder : heute.zdf.de
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juni 2004
  8. ibico

    ibico Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Deutschland-Tschechien, eure Kommentare

    Gut so.

    Kahn sollte das gleiche machen.
     
  9. SVB2001

    SVB2001 Senior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2001
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Deutschland-Tschechien, eure Kommentare

    Habe es bei heute.t-online.de gelesen, ist wohl bestätigt....

    Echt Schade.... Rudi Völler hätte nicht gehen dürfen.
    Kahn und noch ein paar andere müssen zurücktreten, Platz für junge und frische Talente aber doch nicht Völler.
    trotz dem EM-Aus hat Völler gute Arbeit geleistet.
    Ob Hitzfeld der richtige ist... ich weiss nicht. Daum? Auch nicht. Vielleicht wäre es mal sinnvoll, Trainer einzusetzen, wie Quälix(Magath) oder wieder Beckenbauer. Irgendjemand, wo noch richtig Respekt herrscht.
    Den millionenschweren Spielern muss jetzt mal klar gemacht werden, das es eine Ehre ist für die Nationalmannschaft zu spielen, den scheinbar haben die das nicht kapiert.
    So nach dem Motto: "Was, schlecht gespielt.... da werden Dir gleich ein paar Mille Strafe aufgebrummt" So lange, bis die es kapiert haben.
    Ich hatte das Gefühl, für die war das nur eine Kaffeefahrt

    SVB2001
     
  10. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Deutschland-Tschechien, eure Kommentare

    Ich bin zwar kein Fussball verrückter, finde es aber quatsch, das der Trainer zurücktritt. Das haben zwar schon einige so erwartet, die sollten aber vielleicht mal den Spielern nicht die Millionenn in den POPO blasen, sonder Leistungsorientiert entlohnen, so wie in der freien Wirtschalft, dann sieht es auch anderster aus.

    Die Spieler haben ihre Milliönchen auf der Bank, und wenn sie schei**** spielen, darf der Trainer gehen, das wäre genauso, wenn ich nur Müll mache, und mein Kolege dafür entlassen wird.

    Und das bei den Buben von ~24 Jahren.

    digiface