1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Deutschland Test" zeichnet Vodafone aus

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. November 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    109.749
    Zustimmungen:
    1.408
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Als besten Anbieter in der Kategorie "Preis-Leistungs-Verhältnis" hat das unabhängige Institut "Deutschland Test" Vodafone in Sachen Mobilfunk ausgezeichnet.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Kopernikus

    Kopernikus Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    1.480
    Zustimmungen:
    473
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Metz Topas TY 91 Oled 65, Sky, HD+, ORF,SRF, Nc+
    Stimme ich zu.
     
  3. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    17.673
    Zustimmungen:
    6.189
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bei deren Testergebnissen hab ich schon oft die Nase gerümpft ;)

    Vorallem wennn die Super Duper Gewinner dann auf Focus.de schöne Werbeanzeigen geschaltet haben ;)
     
  4. rony01

    rony01 Junior Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2012
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    81
    Punkte für Erfolge:
    38
    Solange die deutschen Mobilfunkanbieter zu den teuersten in Europa gehören ist Vodafone auch nicht das beste in Deutschland. Gute Vergleiche hat man bereits in der TV Werbung in den Versionen von Österreich und Schweiz. Wenn ich mir da so manche Tarife für 2 Jahre Geiselhaft ansehe, bekomme ich Lachkrämpfe. In Foren kommt Vodafone auch nicht ungeschoren davon. Und schon zweifel ich an den 100 von 100 Punkten! Da bleibe ich dann doch lieber bei meiner Guthabenkarte von Netzclub.
     
  5. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    17.673
    Zustimmungen:
    6.189
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hehe, die Netzclub Karte hab ich auch ;)
     
  6. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.466
    Zustimmungen:
    5.779
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich bin von Vodafone weg wegen jämmerlicher LTE Abdeckung.
     
    DocMabuse1 gefällt das.
  7. Holladriho

    Holladriho Institution

    Registriert seit:
    4. Juni 2011
    Beiträge:
    16.903
    Zustimmungen:
    5.844
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ist bei uns vor Ort hier ähnlich. Gem. Test nur 4G LTE bis zu 7,2 Mbps möglich. 3G bis zu 3,6 Mbps.
    Hatte mal Vodafone beim Umzug vor 6 Jahren per Stick kurzzeitig.
    Das "schliff" schon damals hier. An lange Pingzeiten und wenig Speed kann ich mich noch erinnern.
    Die haben am Festnetz hier nix gemacht und am Mobilfunk scheinbar auch nicht viel mehr.



     
  8. iceman70

    iceman70 Senior Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Was Preis Leistung angeht stimme ich zu. Habe ein Tarif mit 7 GB Datenvolumen für 45 Euro da kann man nicht meckern. Aber was LTE Angeht ist noch viel Luft nach oben da ist die Telekom Top.
     
  9. kingbecher

    kingbecher Platin Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2012
    Beiträge:
    2.463
    Zustimmungen:
    376
    Punkte für Erfolge:
    93
    Vodafone Netzabdeckung top
    Kundenservice Flop..
     
  10. tkedm

    tkedm Senior Member

    Registriert seit:
    2. April 2005
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    53
    "Deutschland Test"

    Wer diesen Namen, der auf so vielen Ebenen falsch ist, verbrochen hat, sollte lebenslänglich bekommen.
     
    DocMabuse1 gefällt das.