1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Deutschland Super Star bei RTL

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Dr Feeds, 15. Dezember 2006.

1. roving_gambler

roving_gambler Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Deutschland Super Star bei RTL

Völlig richtig. Ich kenne viele Leute mit Uni-Abschluss, die DSDS lieben (ich sehs selbst manchmal ganz gern). Ich bin durchaus in der Lage, an einem Tag Bohlen zuzuschauen und am nächsten Tag ins Theater zu gehen. Wirklich beschränkt (im Wortsinn), sind die, die immer nur in der eigenen Schublade bleiben.

Zuletzt bearbeitet: 5. Februar 2007
  2. kinski2

kinski2 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

man nehme :

einen der übelsten deutschen Privatsender

jede Menge Kamerageiler Teenager ( Kinder ) die mit wenig Aufwand die große Kohle machen wollen

Eine Jury die aus einem der 3 bekanntesten Produzenten Deutschlands ( der sich selbst und andere seit Jahrzenten musikalisch beklaut ) ,
    einer Trulla die kein Mensch vorher kannte aber enorm wichtig zu sein scheint ,
    einem nichtsagenden Asi der meint er hätte die Stones und die Beatles entdeckt , besteht

diese kamerageilen Kids lässt man dünne Liedchen von anderen nachsingen und entscheidet dann welche 10 Nasen ins Finale kommen

Das ganze zieht sich allerdings über Wochen hin und aus den Abfallprodukten kann man prima seine diversen Sendungen füllen ( zB das " Nachrichtenmagazin " )

Später lässt man dann den Zuschauer per Telefon abstimmen welcher Creep dann der Superstar ( welch Wort ) den keiner braucht , werden soll. Dabei macht man sich die Taschen mit den Anrufgelden voll.

Ist der Superstar gefunden , hat der berühmte Produzent bestimmt noch ein paar Abfallprodukte an Songs im Schreibtisch und schnell wird eine ganze CD mit dem neuen Superstar aufgenommen. Dies beschert dem Produzenten jede Menge Kohle da es genug Ahnungslose gibt die diesen Schrott dann kaufen da
    das ganze vom Sender schön gepusht wird

Alle sind zufrieden , der Sender hat tolle Quote mit wenig Aufwand gemacht , die Jury macht dabei auch ihren Schnitt , die Kandidaten waren mal im Fernsehen.

dies alles Wiederholt sich in regelmäßigen Abständen und das schlimme an der ganzen Sache ist : Es funktioniert

3. Premiereforever

Premiereforever Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Und Kommentare wie Deiner auch auch- seit Jahren...Irgendwie langweilt das, wenn die Pseudointellektuellen immer bei DSDS oder BB aus ihren Löchern kriechen und Jahr für Jahr ihre angebliche geistige Überlegenheit zur Schau stellen müssen, weil man selbst natürlich viel besser ist und sich sowas nie antun würde. *gähn*

4. roving_gambler

roving_gambler Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Und?

5. kinski2

kinski2 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Sorry aber in diesem Fall traue ich mir meine " geistige Überlegenheit " durchaus zu.
    mit keiner Silbe habe ich allerdings erwähnt das ich mir das nicht antun würde Aber im Gegensatz zu anderen kann ich die Formate und Ziele des Senders einordnen.

6. kinski2

kinski2 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

nix und , ich wollte mal meinen Gedanken freien Lauf lassen . :D ;)

7. el Pocho

el Pocho Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Ich sehe das als sehr gute Zusammenfassung des Sendeprinzips für Menschen, die diese Sendung nicht kennen und noch nicht gesehen haben. :winken: :winken:

8. kinski2

kinski2 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Danke , das wollte ich bezwecken !!! ich würde mir allerdings nie anmaßen von Unterschichten -TV zu sprechen. ( obwohl mir diese Sender auch ein Dorn im Auge sind )

9. Dr Feeds

Dr Feeds Institution

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    SKY Q
    Karte von Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+

Das kommt heute schonn wieder[​IMG][​IMG]

Live Castingshow Top 20

10. kinski2

kinski2 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

nicht nur heute [​IMG]