1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Deutschland sucht den Superstar" startet am 23. Januar

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. Dezember 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.107
  2. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    39.155
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: "Deutschland sucht den Superstar" startet am 23. Januar

    Ach du meine Güte! [​IMG]
     
  3. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.731
    Ort:
    Württemberg
    AW: "Deutschland sucht den Superstar" startet am 23. Januar

    Anfangs war das neu und halbwegs Interessant. Jetzt ist es total ausgelutscht. Wenn man sieht was für ein Schwachomat 2007 gewonnen hat.

    Gibt es bei RTL keine neuen Konzepte?
     
  4. hans kloss

    hans kloss Gold Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2003
    Beiträge:
    1.499
    Ort:
    Kassel
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder HD K2 (160 GB);
    LoveFilm Flat
    Sky Welt+BuLi HD, I12 Karte
    Sony KDL-40 W 5500
    Sony BDP S 490
    UM 2Play PLUS 50
    AW: "Deutschland sucht den Superstar" startet am 23. Januar

    ...da dürfen wir uns wieder auf Tägliches Best of Bohlen freuen...[​IMG]
     
  5. hans kloss

    hans kloss Gold Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2003
    Beiträge:
    1.499
    Ort:
    Kassel
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder HD K2 (160 GB);
    LoveFilm Flat
    Sky Welt+BuLi HD, I12 Karte
    Sony KDL-40 W 5500
    Sony BDP S 490
    UM 2Play PLUS 50
    AW: "Deutschland sucht den Superstar" startet am 23. Januar

    ...neue Konzepte, [​IMG]
    nein bitte nicht, wir brauchen keine neue Gerichtsshow, oder Call-in Sendungen
     
  6. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.731
    Ort:
    Württemberg
    AW: "Deutschland sucht den Superstar" startet am 23. Januar

    das sind ja auch keine neue Konzepte :LOL:
     
  7. Athlon 63

    Athlon 63 Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    6.262
    Ort:
    Chemnitz - KNB: enviaTEL
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: "Deutschland sucht den Superstar" startet am 23. Januar

    ..., also RTL ab 23.01.08 wieder aus der Programmliste löschen!!!
     
  8. Nadine

    Nadine Silber Member

    Registriert seit:
    22. November 2004
    Beiträge:
    795
    Ort:
    Hamburg
    Technisches Equipment:
    PS3
    Philips 32PW9551
    Kabel Deutschland [Humax]
    AW: "Deutschland sucht den Superstar" startet am 23. Januar

    Was bleibt einem da schon übrig…


    [​IMG]
     
  9. the great sparky

    the great sparky Silber Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2004
    Beiträge:
    856
    Ort:
    South Park; Colorado (nein nicht Haribo!)
    Technisches Equipment:
    Sat-Schüssel
    AW: "Deutschland sucht den Superstar" startet am 23. Januar

    Wenn sich die Kritiker wieder überschlagen, wird es heißen: "Was wollt ihr eigentlich? Die Zuschauer wollen das doch sehen!" Und man wird auf die Einschaltquoten verweisen.

    Und sollte das "Konzept" wirklich nichts mehr abwerfen, wird die Sendung eingestampft und der Dieter wird bei RTL in die Kameras stöhnen: "...wie ihm doch diese Möchtegernsinger mit ihrem Gehabe eigentlich auf den Sack gegangen sind und dass er sich nun von dem ganzen Stress erholen muss."

    Dann wird er sich mehrere Monate auf Malle mit ner 20-jährigen (ausgestattet mit "mördermäßigen Attributen") in seine Finka zurückziehen und mit ihr in Literaturklausur gehen.

    Anschließend wird der Dieter mit der nächsten "genialen Idee" sein comeback feiern - vielleicht beerbt er ja den Gottschalk bei "Wetten Dass" - das wär doch mal ne Hammermeldung - möglicherweise schaue ich dann mal wieder ZDF ;)
     
  10. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Board Ikone

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    3.339
    Ort:
    Blackwater Park
    AW: "Deutschland sucht den Superstar" startet am 23. Januar

    Wenn ich bei RTL das Sagen hätte, würde ich es ganz genauso machen. Denn die Deppen schalten ja doch wieder ein. Und davon gibt es soviele in Deutschland, dass die Sendung noch viele Jahre erfolgreich sein wird.
     

Diese Seite empfehlen