1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Deutschland sucht den Superstar "- Die Top 10 stehen fest

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. März 2009.

  1. Anzeige
    AW: "Deutschland sucht den Superstar "- Die Top 10 stehen fest

    solange Onkel Dieter den Daumen draufhält wird er den 14 Jährigen Gören schon sagen für wen sie anzurufen haben.
    Trotzdem ist der Typ nicht massentauglich, hat kein Starpotential.
     
  2. AW: "Deutschland sucht den Superstar "- Die Top 10 stehen fest

    Hase, gerne ein aller letzter Mal für dich!

    Ich bin kein Premiere-Mitarbeiter!

    Akzeptier das endlich und lass mich mit dem Sche1ss in Ruhe.
    Wenn du trollen möchtest such dir jmd anderen aus. Danke!!
     
  3. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: "Deutschland sucht den Superstar "- Die Top 10 stehen fest

    Ja, erzähl uns hier noch mehr Märchen, die glaubt dir ohnehin niemand.
     
  4. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: "Deutschland sucht den Superstar "- Die Top 10 stehen fest

    Doch, letzteres fällt auf. Oder soll ich sagen: Fehltauff ...
    Jetzt kapiert?
     
  5. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.482
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: "Deutschland sucht den Superstar "- Die Top 10 stehen fest

    Köstlich - du hast meinen Tag gerettet. :D
     
  6. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: "Deutschland sucht den Superstar "- Die Top 10 stehen fest

    Das du wieder nichts anderes zu tun hast diejenigen die solche Sender gucken in eine schublade zu stecken verwundert mich nun nicht wirklich.

    Ich und viele andere gucken Serien und Filme und nicht Sender.
    Und mir persönlich ist es wie vielen anderen egal ob ein guter Film auf arte oder auf sat1 läuft.

    Mars Attacks lief übrigens auch mal auf sat1. Nun bei arte. Ist arte nun Unterschicht? ;).

    Aber wenn ihr euch besser fühlt, wenn ihr diese unnötige Klassifizierungen machen müsst. Nur zu.

    Aber bei deinen Aussagen gerade im Politik Bereich wundert mich vieles nicht mehr.