1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Deutschland streitet über Religionssendungen im TV

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. Februar 2007.

  1. Balistoman

    Balistoman Junior Member

    Registriert seit:
    14. November 2004
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Deutschland streitet über Religionssendungen im TV

    Religion ist Glauben und nicht Wissen, jeder Mensch sollte selbst entscheiden was er glaubt und sich nicht von "Glaubenslehrern" erzählen lassen müssen was Ihrer Meinung nach Wahr ist und was nicht, ich halte die Entwicklung der Religionen auf der Welt für sehr bedenklich und man sollte dies auf keinster weise unterstützen. Wer was über eine Religion erfahren möchte sollte der Weg in die Kirche, Moschee oder sonstiges nicht durch TV Palaver abgenommen bekommen.

    Ich finde es persönlich schon Schlimm genug das sogenannte Glaubensmissionare im Deutschen TV es schon auf die Kinder abgesehen haben, ganz zu schweigen das den Kindern in der Schule schon vorgelogen wird das die Evolutionstheorie gänzlich falsch ist. Die Großen Religionen betreiben Gehirnwäsche da wo sie die Möglichkeit haben, und wenn sie nicht mehr Lesen dann muß man halt ins Fernsehen um ihre Idiotihn zu verbreiten...
     
  2. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Deutschland streitet über Religionssendungen im TV

    Und schauen ihre eigene Sender von denen sie sich dann radikalisieren lassen.
    Wegen einer Sendung schalten die kein ZDF ein und lassen sich nicht das Gegenteil dessen erzählen das sie auf ihren Sendern und in den Moscheen beigebracht bekommen. ;)