1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Deutschland statt Israel mit atomwaffentauglichen U-Booten aus

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Worringer, 3. Juni 2012.

  1. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Deutschland statt Israel mit atomwaffentauglichen U-Booten aus

    Das ist ein Skandal.

    Nicht mehr, nicht weniger !
     
  2. Walnuss

    Walnuss Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2012
    Beiträge:
    3.884
    Zustimmungen:
    1.300
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DBO!
    AW: Deutschland statt Israel mit atomwaffentauglichen U-Booten aus

    Wird es aber immer wieder geben!
    Der Politik ist es S....ßegal, was wir davon halten!
     
  3. besserwisser

    besserwisser Platin Member

    Registriert seit:
    30. August 2008
    Beiträge:
    2.945
    Zustimmungen:
    3.915
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Galaxis Easy World Kabel
    Galaxis Easy World Sat
    Humax BTCI 5900c
    Humax PR-HD 1000c
    Nokia D-Box1 Kabel
    Nokia D-Box1 SAT
    Sagem D-Box2 Kabel
    Sagem D-Box2 SAT
    Technotrend S1401
    Sagemcom RCI 88
    AW: Deutschland statt Israel mit atomwaffentauglichen U-Booten aus

    Vielleicht als Wiedergutmachung für den Holocaust?

    :rolleyes:
     
  4. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Deutschland statt Israel mit atomwaffentauglichen U-Booten aus

    Ach Gottchen, Israel ist böse. :rolleyes: Sind ja nur von Freunden umgeben und keineswegs von Ländern die einen Vernichtungskrieg wünschen.
     
  5. -Loki-

    -Loki- Gott des Schabernacks und der List Premium

    Registriert seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    3.715
    Zustimmungen:
    3.000
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    AW: Deutschland statt Israel mit atomwaffentauglichen U-Booten aus

    Wenn ein Land wie Isreal alles macht um sich verteidigen zu können ist es ein Kriegstreiber? Aber ein Land wie der Iran was sich die auslöschung Isreals auf die Fahne geschrieben hat und Atombomben bauen möchte ist natürlich ein friedliches Volk?

    GraSS als stolzes Mitglied der Waffen SS sollte lieber seine braunen Gedanken für sich behalten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Juni 2012
  6. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.982
    Zustimmungen:
    6.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    AW: Deutschland statt Israel mit atomwaffentauglichen U-Booten aus

    Nicht nur die. Dahingehend gibt es in der westlichen Wertegemeinschaft keinen Unterschied. Die Sache mit Israel ist da für mich gar nicht einmal so wichtig im Zusammenhang mit Syrien. Russland kritisiert man natürlich zu Recht, aber dann sollte man auch alle Waffenlieferungen an die Türkei, Saudi-Arabien und die anderen Golfstaaten einstellen, welche den Bürgerkrieg in Syrien durch deren Weitergabe anheizen. Naja, sind halt wieder die typischen Stellvertreterkriege. Kennt man ja schon aus vergangenen Zeiten. :D
     
  7. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Deutschland statt Israel mit atomwaffentauglichen U-Booten aus

    @-Loki-

    Wie lange wird Israel schon atomar bedroht?
    Wie lange haben die Nachbarn schon Flotten Luft - Boden gestützter atomarer Angriffswaffen?
    Wie lange schon Boden - Luft gestützter?

    Wann wird Palästina durch die Staatengemeinschaft als souveräner Staat geschaffen und auch unterstützt?
    Ein Palästinenser brachte das mal gut auf den Punkt: Die Amerikaner schicken Israel Waffen und uns Decken, am liebsten würde ich die gesamte Hilfssendung ins Meer werfen.
    Wir sind da ähnlich verhaftet. Sicher nicht wegen des Holocaust und dem Windbeutel aus dem Iran.
    Verkauft sich nur besser. wir geißeln uns noch die nächsten hundert Jahre und gefallen uns dabei.
     
  8. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Deutschland statt Israel mit atomwaffentauglichen U-Booten aus

    Was hindert die daran, die benötigten Waffen auch zu bezahlen :confused:

    Mir gehts nicht primär darum, dass wir Israel beliefern. Der Skandal ist, dass bei uns die Kassen leer sind, wir aber wie ein Füllhorn andere Länder beglücken.

    Hätten wir nach Afrika 135 Millionen Fresspakete verschenkt. Wäre ok gewesen. Aber Waffen zu verschenken geht zu weit.
     
  9. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Deutschland statt Israel mit atomwaffentauglichen U-Booten aus

    Volker Pispers meinte einmal dazu, wir sind in einer blöden Lage, mit uns will keiner mehr Krieg führen.
     
  10. -Loki-

    -Loki- Gott des Schabernacks und der List Premium

    Registriert seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    3.715
    Zustimmungen:
    3.000
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    AW: Deutschland statt Israel mit atomwaffentauglichen U-Booten aus

    Bedroht schon seit der Gründung, zwar nicht Atomar aber mittlerweile dürften dort sogar die Ägypter über solche Waffen verfügen. Die Russen haben ja damals ein ausverkauf gestartet. Und das auf Isreal ständig Raketen gefeuert werden müßte auch bekannt sein. Soll Israel sich für den Beschuss mit Pralinen bedanken?

    In Palästina sind die vom Iran finanzierten Irren das Problem. Mir tuen auch die normalen Menschen die dort leben LEID aber solange dort Terroristen mehr zu melden haben als (eingesetzte) Politiker kann es nichts werden.