1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Deutschland soll drei Internet-Eingreiftruppen bekommen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. Juli 2016.

  1. 2712

    2712 Silber Member

    Registriert seit:
    12. September 2006
    Beiträge:
    904
    Zustimmungen:
    98
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    er ist stets bemüht...:LOL:
     
  2. uklov

    uklov Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2013
    Beiträge:
    2.812
    Zustimmungen:
    4.398
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    VU+ Zero
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
    Leider hat er die Gefahr für die Bürger durch die Bespitzelung seitens seiner Behörden nicht erkannt. :(
     
  3. skykunde

    skykunde Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    5.598
    Zustimmungen:
    501
    Punkte für Erfolge:
    123
    Deine persönliche Meinung gilt als Cyberattacke und die Eingreiftruppe wird deine Meinung bald "ausblenden" (bzw. filtern). Auf diese Weise wird deine Meinung nicht zensiert, sondern wird einfach nicht mehr aufgefunden von anderen Internetnutzern.

    Die Internet-Eingreiftruppe wird man sogar persönlich mit Kaffee und Kuchen begrüßen können, sobald man kritische Äußerungen zur SED-Einheitspartei (CDU/SPD/AFD/GRÜNE) im Neuland publiziert.
     
    2712 gefällt das.
  4. 2712

    2712 Silber Member

    Registriert seit:
    12. September 2006
    Beiträge:
    904
    Zustimmungen:
    98
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich denke eher, dass man mich dann als unzurechnungsfähig in einer psychiatrischen Anstalt unterbringt, wegen Unruhestiftung.
     
  5. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    Die vermeintlich späte Befriedigung für alle Alt-Ossis:
    Irgendwie ist es in der "BRD" 2016 doch genauso schlimm wie damals in der "DDR"...oder?

    :whistle:
     
  6. genekiss

    genekiss Gold Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2012
    Beiträge:
    1.460
    Zustimmungen:
    9.337
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic - LED TX-L42EW6 +Panasonic - LED TX-40DSW404 ,
    Panasonic - LED TX-L32C4E , 3 x Panasonic - DMREX96C , ,Poppstar - MP 100 ,
    Poppstar - MS30
    Nicht genauso , sondern viel schlimmer . ;):D
     
    Worringer gefällt das.
  7. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    Na klar. :rolleyes:
     
  8. grummelzack

    grummelzack Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    4.601
    Punkte für Erfolge:
    213
    Das heißt Team,menno. Newland klingt nicht so gut.Wie wärs mit news team?:eek::whistle:;)
     
  9. skykunde

    skykunde Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    5.598
    Zustimmungen:
    501
    Punkte für Erfolge:
    123
    In der DDR war es nicht so schlimm. Damals gab es noch Zusammenhalt, dialektisches Denken, Solidarität an jeder Ecke, Erfindergeist und selbstgemachtes Essen. Es gab kein McDonalds und all den anderen Müll des Westens, den man eigentlich gar nicht braucht. Was man wirklich braucht, merke ich zumindest im Urlaub (kein All-Inclusive) und das ist in der freien Natur nur ein Schlafsack, was zu trinken und ein bisschen Geld(SCHEINE).
     
  10. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    Ich danke dir, dass du als Paradebeispiel für den "War doch alles nicht so schlimm Ossi" dienst.

    Darf ich nur "Genosse" Mielke zitieren, um dich vom Gegenteil zu überzeugen: